Wir in der Presse

Enghouse Interactive bietet Technologie und Fachkompetenz, um den Wert jeder Kundeninteraktion zu maximieren. Das Unternehmen entwickelt das umfassendste Portfolio von Interaktions-Management-Lösungen. Die Kerntechnologien beinhalten Contact Center, intelligente Vermittlungsplätze, Self Service- und Qualitätskontroll-Lösungen, die jede Telefonie-Umgebung unterstützen – vor Ort oder in der Cloud. Enghouse Interactive hat weltweit Tausende von Kunden, die von einem globalen Partnernetzwerk und mehr als 750 engagierten Mitarbeitern in unseren internationalen Niederlassungen unterstützt werden.

Montag, 20. Februar 2017

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

Leipzig, Deutschland – „Aus Liebe zum Dialog“. Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt Enghouse Interactive in enger Kooperation mit Partnern im Rahmen der internationalen Kongressmesse Omni-Präsenz. An vier verschiedenen Messeständen haben Interessenten...
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Mittwoch, 15. Februar 2017

Telefonmanagement: Andtek glänzt auf der „Cisco Live 2017“ mit Praxislösungen

Leipzig, Deutschland – Wegweisende Anwendungen für Cisco CUCM / Attraktive Upgrade-Möglichkeiten für Telesnap-Anwender bieten hohen Kundenservice Ein ausgereiftes Portfolio an hochwertigen Erweiterungen für Unified-Communications-Umgebungen von Cisco präsentiert die Enghouse-Tochter Andtek auf der „Cisco...
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Donnerstag, 09. Februar 2017

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

Leipzig, Deutschland – Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter. Serviceorientierte Lösungen für den unbeschwerten Kundenkontakt präsentiert Enghouse Interactive im Rahmen der CCW an Stand...
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Montag, 30. Januar 2017

Enghouse Interactive bietet Service pur

Leipzig, Deutschland – CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt „Einsteigen lohnt sich“, heißt die Devise von Enghouse Interactive im Rahmen der CCW, die vom 20. bis 23. Februar 2017 im Berliner Estrel...
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Montag, 16. Januar 2017

„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice

Leipzig, Deutschland – Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis. Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für ein optimales Customer Service Management zeigt Enghouse Interactive auf der „Cisco Live 2017“ (Stand E122). Die Lösungen...
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Montag, 19. Dezember 2016

Schweiz: Contact-Center-Verband positioniert sich mit Enghouse Interactive

Leipzig, Deutschland – Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Call-Center-Verband (CallNet) ist Christoph Kamber. Der 53-jährige Country Manager, der Enghouse AG für die Schweiz verantwortet, übernimmt die Funktion der Betreuung und Akquisition von Verbandsmitgliedern. Mit...
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Dienstag, 13. Dezember 2016

Enghouse Interactive zeigt soziales Engagement

Leipzig, Deutschland – Enghouse Interactive, führender Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen, unterstützt das TABALUGA Kinderheim in Leipzig. Die Zuwendung geht in Form von Sachspenden zu 100 Prozent an das Kinderheim, Gebühren werden vom...
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Montag, 12. Dezember 2016

Vermittlungsplatz von Enghouse Interactive für Skype for Business Cloud-PBX

Leipzig, Deutschland – Perfekte Schnittstelle für Anrufsteuerung und Nebenstellenoptionen zu der Office-365-Cloud von Microsoft. Enghouse Interactive hat einen äußerst bedienerfreundlichen Vermittlungsplatz für die Cloud-PBX-Technologie von Microsoft entwickelt. Skype-for-Business-Anwender können mit dieser Lösung ihre...
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Mittwoch, 16. November 2016

Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe im Contact-Center-Markt

Leipzig, Deutschland – Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Kundeninteraktionslösungen. Auf Basis der Unified-Communication-Plattform „Skype for Business“ (SFB) von Microsoft, ehemals als „Lync“ bekannt, hat Enghouse Interactive weltweit...
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Mittwoch, 02. November 2016

Enghouse Systems übernimmt Presence Technology

Markham, Kanada – Mit der Akquisition des spanischen Spezialisten für Contact-Center-Mulitchannel-Lösungen öffnen sich für Enghouse die Tore in neue Märkte. Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat die Übernahme der Presence Technology S.L. bekannt gegeben....
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Montag, 05. September 2016

Cloud Contact Center: Effiziente Administration

Leipzig, Deutschland – „Provisioning Portal“ von Enghouse Interactive vereinfacht das Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile. Enghouse Interactive hat seine Cloud-basierte Contact-Center-Software „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) um  das Self-Service-Verwaltungs-Tool...
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Donnerstag, 16. Juni 2016

Zinc Group siegt mit Enghouse-Technologie

Leipzig, Deutschland – Das britische Kreditunternehmen gewinnt überzeugend den renommierten „Credit Award“ in der Kategorie Inkassowesen. Die Zinc Group, eines der führenden britischen Unternehmen im Bereich Kreditmanagement und Inkassowesen, hat im Rahmen des...
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Donnerstag, 19. Mai 2016

Motivierte Partner und Kunden: Triebwerk des Erfolgs

Leipzig, Deutschland – Enghouse AG informiert im Rahmen einer Event-Woche über Innovationen, erfolgreich realisierte Projekte und effektvolle Qualität im Kundenservice. Aktuelle Produktneuigkeiten und Trends, Wege zum optimalen Kundenservice, Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung, erfolgreiche...
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Donnerstag, 12. Mai 2016

Multifunktionslösung für das Telefonmanagement

Hallbergmoos, Deutschland – Kommunikationslösung der Enghouse-Marke Andtek bietet attraktive Migrations- und Upgrade-Möglichkeiten für Snapware-Nutzer. Die Andtek GmbH hat ihre Kommunikationslösung AND Group um wesentliche Funktionen erweitert. Davon profitieren insbesondere Nutzer der Software Snapware,...
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Mittwoch, 13. April 2016

Virtuell informieren für die reale Welt

Leipzig, Deutschland – Kundendialog: Enghouse Interactive lädt ein zum Experten-Chat Hochkarätige Fachinformationen, schnell und effizient direkt auf den Büro-PC vermittelt, statt Reisestress und Kosten – das verspricht die Online-Messe EOA16 (26./27. April). Experten...
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Montag, 11. April 2016

Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran

Leipzig, Deutschland – Mit einer Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive überzeugt der Internet-Provider in puncto Servicequalität und Kundennähe auf ganzer Linie. Für sein Kundenmanagement nutzt der Internet-Provider 1&1 eine Lösung von Enghouse Interactive –...
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Mittwoch, 30. März 2016

Ein Herz für Kinder

Leipzig, Deutschland – Malwettbewerb von Enghouse Interactive erfüllt Träume. Enghouse Interactive ist nicht nur eines der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche, sondern zeigt auch gesellschaftliche und soziale Verantwortung. Mit den Spendengeldern  aus einem...
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Dienstag, 22. März 2016

Enghouse Interactive: Nummer eins bei Cloud Contact Center

Leipzig, Deutschland – „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) ist eine der weltweit am meisten eingesetzten Cloud-basierten Contact-Center-Lösung. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktueller Report des amerikanischen Forschungsunternehmens DMG Consulting. Prädestiniert ist diese multimandantenfähige...
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Montag, 21. März 2016

Kundenkommunikation: Fit for Future

Ahlen, Deutschland – Mit Kundenorientierung und nutzwertigen Lösungen positioniert sich Enghouse Interactive für die Herausforderungen der Zukunft. Innovative Zusatzfunktionen für hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbindung, intelligentes Routing für unkomplizierte Kommunikation über alle Kanäle, reduzierte...
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Mittwoch, 09. März 2016

Mtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf

Leipzig, Deutschland – Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und Kundenkontaktlösungen in den Niederlanden, setzt ab sofort unternehmensweit „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein. Diese mandantenfähige Cloud-Contact-Center-Lösung von Enghouse...
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Dienstag, 08. März 2016

Kundenkommunikaton der Zukunft

Leipzig, Deutschland – Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice. Unter dem Motto „Wir sprechen Kundensprache“ präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016  in Berlin. Im Mittelpunkt des...
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Mittwoch, 10. Februar 2016

Kundenservice: Gerüstet für alle Fälle

Leipzig, Deutschland – Enghouse Interactive unterstreicht auf der CCW 2016 mit hocheffizienten Kommunikationslösungen seine Vorreiterstellung. Auf der CCW 2016 in Berlin zeigt Enghouse Interactive in Halle 2, D2/E3, die neueste Version von „Voxtron...
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Freitag, 29. Januar 2016

Enghouse Interactive geht in der Schweiz vor Anker

Leipzig, Deutschland – Mit individuellen Lösungen für jeden Anspruch will das Unternehmen den Markt aufrollen. Mit Tausenden von Kunden und über 750 Mitarbeitern an 18 internationalen Standorten ist Enghouse Interactive einer der weltweit...
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Dienstag, 26. Januar 2016

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

Leipzig, Deutschland – Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs. „Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive konsequent seine Strategie von Kundennähe...
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Mittwoch, 28. Oktober 2015

Voll auf Kurs: Aus IT Sonix wird Enghouse AG

Leipzig, Deutschland – Mit hochwertiger Software und geringen Betriebskosten wird der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seinen Marktanteil weiter ausbauen. Die IT Sonix AG, Spezialist für Kundeninteraktionslösungen mit Schwerpunkt Tele-Marketing, firmiert um in Enghouse AG....
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Montag, 12. Oktober 2015

Endemol Shine Germany: Schnellzugriff auf alle Daten

Leipzig, Deutschland – Mit einer maßgeschneiderten Contact-Center-Lösung der Enghouse-Marke ANDTEK optimiert das TV-Produktions-Unternehmen seine Geschäftsprozesse. Die Endemol Shine Germany GmbH, eines der führenden TV-Produktions- und Entertainment-Unternehmen in Deutschland, setzt für seine Bereiche Ticketing...
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Mittwoch, 07. Oktober 2015

Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

Leipzig, Deutschland – Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management. In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche Contact Center und Kundenservice stehen...
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Montag, 05. Oktober 2015

Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan

Leipzig, Deutschland – Analysten huldigen Preis-Leistungsverhältnis und Kundennutzwert der Contact-Center-Lösungen. Enghouse Interactive, einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat von dem renommierten Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan  den Preis „Best Practices...
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Mittwoch, 23. September 2015

Kommunikation der Zukunft aus Sicht von Kindern

Leipzig, Deutschland – Enghouse Interactive demonstriert mit einem Malwettbewerb sein soziales Engagement. Unter dem Motto „Kommunikation der Zukunft“ hat Enghouse Interactive einen Malwettbewerb ausgeschrieben. Eine Jury wählt aus den besten Bildern die Motive...
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Montag, 29. Juni 2015

Lust am Kauf: Rechtssicherheit bei Telefongeschäften

Leipzig, Deutschland – „ELSBETH ContractCompliance“ der Enghouse-Marke IT Sonix revolutioniert Telesales in Deutschland. Branchenkenner erwarten in Deutschland gesetzliche Verschärfungen, die die gesamten Telesales-Aktivitäten in Frage stellen könnten. Eine Alternative im telefonischen Geschäftsverkehr ist...
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Montag, 08. Juni 2015

buw steigert Effizienz mit neuer Contact Center Software

Ahlen, Deutschland – Multichannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron bietet der buw Unternehmensgruppe volle Integrität und maximale Flexibilität. Kundenservice kontinuierlich verbessern – diese Herausforderung meistern schon heute zahlreiche Finanzdienstleister, Versicherungen, Industrie und Handel, Call-Center-Betreiber und...
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Donnerstag, 07. Mai 2015

Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud

Frankfurt am Main, Deutschland – Als zentrale Plattform bietet die Outbound-Komplettlösung „ELSBETH“ ein hohes Maß an Qualität, Transparenz und Objektivität. Wenn verschiedene Call Center gleichzeitig an ein- und derselben Kampagne beteiligt sind, kann der Auftraggeber...
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Donnerstag, 19. März 2015

Enghouse Interactive spendet für Kinder- und Jugendprojekt

Frankfurt am Main, Deutschland – Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen unterstützt mit der Westcon Group eine Berliner Freizeiteinrichtung. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Westcon Group hat Enghouse Interactive im Rahmen einer Wohltätigkeitskampagne Spenden für das Berliner „Holzwurmhaus“...
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Montag, 16. März 2015

Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice

Frankfurt am Main, Deutschland – Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher. Nach dem Motto „Kundenservice – jederzeit, überall und auf allen Kanälen“ hat Enghouse Interactive...
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Freitag, 13. Februar 2015

CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

Ahlen, Deutschland – Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. Voxtron hat eine innovative Lösung in bisher unerreichter Qualität zur Verbesserung des Kundenservices entwickelt. Der in dieser...
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Montag, 02. Februar 2015

Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region

Frankfurt am Main, Deutschland – Enghouse Interactive: Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen in der DACH-Region. Mit der Ernennung von Ralf Mühlenhöver zum Geschäftsführer forciert Enghouse Interactive unvermindert sein Engagement in Zentraleuropa....
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Donnerstag, 29. Januar 2015

CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente

Frankfurt am Main, Deutschland – Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf. Mit einem technisch ausgereiften Produkt-Portfolio startet Enghouse Interactive eine Offensive zu Beginn des neuen Jahrs in der DACH-Region....
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Freitag, 05. Dezember 2014

Internationale Preise für Enghouse Interactive

Frankfurt am Main, Deutschland – Der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen erhält Auszeichnungen für die Innovationskraft und Spitzenqualität seiner serviceorientierten Produkte. Enghouse Interactive, einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat von der Technology Marketing...
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