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Veröffentlichungsdatum: Donnerstag, 29. Januar 2015

CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente

Frankfurt am Main, Deutschland

Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf.

Mit einem technisch ausgereiften Produkt-Portfolio startet Enghouse Interactive eine Offensive zu Beginn des neuen Jahrs in der DACH-Region. Entsprechend überzeugend präsentiert sich der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen auf der CCW 2015 (Halle 4 G12-14, Halle 2 A14). Die CCW findet in diesem Jahr vom 24. bis 26. Februar im Estrel Convention Center in Berlin statt.

Das starke Wachstum von Enghouse Interactive in den letzten drei Jahren resultiert nicht zuletzt aus dem Erwerb von etablierten Unternehmen. Alleine im letzten Jahr ist durch die erfolgreiche Integration der Andtek GmbH, IT Sonix AG und Voxtron GmbH eine autarke Unternehmenseinheit für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa entstanden. Die marktspezifischen Kundeninteraktionslösungen dieser Unternehmenseinheit – Omnichannel Contact-Center, Outbound-Lösungen mit Focus auf Dienstleister, Vermittlungsplatzlösungen – sind am DACH-Markt hervorragend etabliert. Dazu trägt u.a. auch der 24-Stunden-Service in deutscher Sprache bei, den Enghouse dank der rund 120 in Deutschland ansässigen qualifizierten Mitarbeiter bietet.

Dieser expansiven Entwicklung entsprechend demonstriert Enghouse Interactive Selbstbewußtsein und Stärke mit einem zukunftsweisenden Messeauftritt auf der CCW 2015. Im Berliner Estrel Convention Center zeigt das Unternehmen auf annähernd 70 Quadratmetern an zwei Messeständen (Enghouse in Halle 4 G12-14, Voxtron in Halle 2 A14) Kundeninteraktionslösungen vom Feinsten.

Zu den Highlights zählen neben den marktspezifischen und attraktiven Kundeninteraktionslösungen u.a. informative Vorträge mit Rednern von Rang und Namen. „Vom Dialog zum Erlebnis – wie Sie Ihre Kunden täglich begeistern“ lautet der Titel eines Vortrags am 25. Februar im Messeforum in Halle 4 um 15.30 Uhr. Ralf Mühlenhöver, seit November letzten Jahres verantwortlicher Managing Director von Enghouse Interactive für die DACH-Region und Osteuropa, informiert darüber, wie sich mithilfe der Lösungen von Enghouse Interactive der Kundendialog auf den unterschiedlichsten Kanälen, inklusive Social Media Tools, zielführender und kostensparender gestalten lässt. In englischer Sprache flankiert wird Mühlenhöver in seinen Ausführungen von Jeremy Payne, International Group Marketing Director von Enghouse Interactive. Er stellt revolutionäre Ansätze hinsichtlich des Kundenkontakts auf allen Ebenen zur Diskussion und veranschaulicht in eindrucksvoller Weise die Zusammenhänge zwischen Verkaufserfolg und vernetzten Unternehmen.

Ergänzt werden die Enghouse-Vorträge durch die „TeleTalk-Demoforen“, die dem Besucher im Saal Paris in Halle 2.1 einen optimalen Überblick über Komplettlösungen im Contact Center bieten. In diesem Rahmen informiert die Voxtron GmbH, seit Oktober letzten Jahres ein Enghouse-Unternehmen, an allen drei Messetagen über die effiziente Steuerung interner und externer Kommunikation sowie über die Möglichkeiten von Cloud Services für Contact Center.
Voxtron ist auch in diesem Jahr wieder Sponsor des begehrten CAt-Awards, der größten Preisverleihung für die besten Call-Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Enghouse wird auf der CCW 2015 von seinen Partnerunternehmen Telefonbau Schneider und SEC-COM begleitet. Beide ITK-Systemhäuser bieten kompetente Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Call- und Contact-Center-Technologie.

Im Rahmen der CCW 2015 lädt Enghouse am 25. Februar von 18.00 bis 19.15 Uhr am Voxtron-Stand in Halle 2 A14 zur offiziellen „Warm up“-Party ein, bei der sich für geladene Gäste und alle Aussteller Gelegenheit zu anregenden Gesprächen bietet.

Über Astrid Pocklington

Marketing Manager für DACH/ CEE bei Enghouse Interactive seit Juni 2014.

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