Emotionale Intelligenz im Contact Center

Wie Sie Gesprächsqualität messbar verbessern!

Stellen Sie sich einen virtuellen Coach vor, der Ihren Agenten kontinuierlich während des Gesprächs Feedback gibt. Spricht der Agent zu schnell? Fällt er dem Kunden ins Wort oder gefährdet schlechte Tonqualität einen erfolgreichen Gesprächsverlauf? Hinweise zu Sprechtempo, Lautstärke, Pausenverhalten und Verständlichkeit des Agenten können noch während eines Gesprächs berücksichtigt und so der Gesprächsverlauf positiv beeinfluβt werden.

Kundentreue durch positive Kundenerfahrungen

Unsere innovative Soft-Bewerter Technologie hilft nicht nur nachteilige Aspekte in der Kommunikation zwischen Agent und Kunde unmittelbar zu korrigieren sondern kann ausserdem den Einfluss von Emotionalität und Redeverhalten auf die Erfolgsquote ermitteln. Die Offenlegung dieser Zusammenhänge zwischen dem Sprechverhalten Ihrer Agenten und den Erfolgskennzahlen Ihres Unternehmens ist einer der entscheidenden Vorteile unserer Software. Eine nachhaltige Verbesserung im Umgang mit Ihren Kunden sorgt nicht nur für positive Gesprächsausgänge sondern führt zu zufriedenen Kunden und Mitarbeitern gleichermaβen.

Vorteile der Soft-Bewerter:

  • Gesprächsoptimierung ohne Performance Verlust
  • Live Feedback für sofortige Verbesserung der Gesprächsführung
  • Effektives Coaching durch messbare Resultate und Analysemöglichkeit
  • Messbarkeit von Zusammenhängen zwischen Redeverhalten und Erfolgskennzahlen für nachhaltige Gesprächsoptimierung
  • Erhöhung der Effizienz Ihrer Agenten
  • Höhere Abschluβquoten
  • Stärkung der Beziehung zum Kunden
  • Rechtskonformität

Qualität zum kleinen Preis

Unsere Soft-Bewerter lassen sich schnell und ohne groβen Aufwand installieren und konfigurieren. Die nahtlose Integration mit weiteren Produkten unseres Lösungsportfolios, wie der ELSBETH Outbound Suite, des Voxtron Communication Centers (VCC) oder der Quality Management Suite (QMS) machen sie zu einem idealen Add-On für alle Unternehmen, die eine messbare Qualitätsverbesserung in ihrem Contact oder Call Center anstreben.

Testen Sie uns jetzt kostenlos* für 3 Monate! Bei Interesse bitte nebenstehendes Formular ausfüllen.

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*Kostenfreie Lizenznutzung für 3 Monate. Dienstleistungen werden nach Aufwand berechnet.

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