Die Enghouse Interactive-Lösung
Enghouse Interactive entwickelt und vertreibt marktübergreifend, das breiteste Spektrum an Kundeninteraktionslösungen. Durch unser großes Netzwerk an Vertriebspartnern, unterstützen wir tausende Organisationen aller Dimensionen, Branchen und Komplexität auf der ganzen Welt bei der Verbesserung ihres Services, ihrer Produktivität und betrieblichen Effizienz.
Integrierte Lösungssuite
Das integrierte Lösungsspektrum erstreckt sich über Multi-Channel Contact Center, Self Service, Vermittlungsplatzkonsolen bis hin zur Optimierung von Arbeitsabläufen. Die Bandbreite unseres Portfolios macht es uns möglich, unseren Kunden und Partnern eine umfassende, vollfunktionale Lösung aus einer Hand anbieten zu können. Diese Lösungen unterstützen die gesamte Bandbreite an Bereitstellungsmethoden, von standortbasierten, über private, öffentliche oder Community Cloud bis hin zu den Anforderungen von Hybrid-Umgebungen.
Nutzen der Cloud
Enghouse Interactive bringt die Contact-Center-Gestaltung weg vom herkömmlichen festinstallierten Design hin zu einem virtuelleren und Cloud-basierten Ansatz. Unsere Cloud-Contact-Center-Lösung war mit der Standardausstattung der Multimandantenfähigkeit die erste echte Cloud-basierte Contact Center-Option auf dem Markt. Mit seinem Ruf für eine einfache, bereitstellungsfreundliche und flexible Integration und seinem breitgefächerten Funktionsumfang ist das Cloud Contact Center die beliebteste Wahl unter den Cloud-basierten Contact Center-Plattformen für weltweit führende Telefonanbieter.
Skalierbare, flexible Lösungen
Unsere Lösungen sind von einer Einzelplatz-Anrufvermittlungskonsole bis hin zu Multimedia-Contact-Centern mit mehreren Mandanten und über 10.000 Benutzern skalierbar. Wir arbeiten mit mehr als 1 Million Agenten, die täglich über 1 Milliarde Interaktionen über unsere Systeme abwickeln. Damit ist Enghouse Interactive einer der weltweit führenden Anbieter von Kundeninteraktionslösungen.