Wer wir sind

Enghouse Interactive entwickelt und bietet die breiteste Palette von Kundenkontaktlösungen auf dem Markt. Durch unser umfangreiches Netzwerk von Partnern und unterstützt von unseren 18 internationalen Niederlassungen, helfen wir Tausenden von Unternehmen jeder Größe, Branche und Komplexität, ihren Kundenservice, ihre Produktivität und ihre betriebliche Effizienz zu verbessern. Mehr als eine Million Callcenter-Mitarbeiter nutzen unsere Systeme täglich in über einer Milliarde Kundeninteraktionen. Damit ist Enghouse Interactive einer der weltweit größten Anbieter von Kundenkontaktlösungen.

Was wir machen

Unsere integrierte Lösungssuite umfasst Multimedia Contact Center, Self-Service-Lösungen, intelligente Vermittlungsplätze und Workforce-Optimierung. Dank dieses breiten Portfolios sind wir in der einzigartigen Lage, unseren Kunden und Partnern eine komplette, voll funktionsfähige Lösung aus einer Hand zu bieten. Unsere Lösungen unterstützen die gesamte Palette von Implementierungsoptionen, ob vor Ort installiert, in einer privaten, öffentlichen oder Community Cloud gehostet oder als Hybridmodell implementiert.

Unternehmensgeschichte

Enghouse Interactive ist eine Tochtergesellschaft des Software-und Dienstleistungsunternehmens Enghouse Systems Limited, welches an der Toronto Stock Exchange (TSX) unter dem Kürzel “ENGH” gelisted ist. Enghouse Systems wurde im Jahr 1984 gegründet und ist ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch die Akquisition von angesehenen Spezialisten wie Andtek, Voxtron und IT Sonix in der DACH-Region gewachsen ist.