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Helpdesk Software für Ihr Contact Center

Die Helpdesk Software für Contact Center von Enghouse Interactive bietet eine Komplettlösung für Unternehmen, die ihre abteilungsspezifische Helpdesk-Leistung steigern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern möchten. Manager verfügen über die Tools und Informationen, die sie zur Verkürzung der Antwortzeit auf Kundenanfragen, zur Kostenkontrolle und zum proaktiven Leistungsmanagement ihres Teams benötigen.

Die Call Center Lösung wurde speziell für die einfache und schnelle Integration von Call Center- und Help Desk-Funktionen in mittleren und großen Unternehmen entwickelt und bietet alle Kernfunktionen direkt auf dem Telefon.

Ein herausragendes Kundenerlebnis

In einer kürzlich durchgeführten DMG-Studie haben Unternehmen hervorgehoben, dass ihr Ziel für den Kundenservice für dieses Jahr darin besteht, „dem Kunden ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bescheren“.

Mit der Einführung von UC-Plattformen wie MS Teams oder Cisco Jabber sind Unternehmen stärker vernetzt denn je. Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten und  bieten Sie Ihren Kunden ein überzeugendes Serviceerlebnis bei gleichzeitiger Kosteneinsparung und erhöhter Effizienz im ganzen Unternehmen.

Stellen Sie sich folgende Fragen:

  • Wie lange dauert bei Ihnen die Beantwortung von Telefonanrufen und E-Mails?
  • Sind gleich beim ersten Versuch die richtigen Personen involviert, oder sind mehrere Personen an der Abwicklung beteiligt?
  • Nutzen Sie das gesamte Potenzial Ihrer CRM- bzw. Servicemanagement-Anwendung?

Vorteile

  • Helpdesk-Manager erhalten mit unserer Helpdesk Software für Contact Center die Tools und Informationen, die sie zur Verkürzung der Antwortzeiten auf Kundenanfragen, zur Kostenkontrolle und zum proaktiven Leistungsmanagement ihres Teams benötigen.
  • Anrufe und E-Mails werden an die entsprechend qualifizierte Person weitergeleitet und automatisch Informationen aus dem Kundendatensatz mitgegeben, um die Abwicklungszeit möglichst kurz zu halten
  • Mittels „prioritisierter Weiterleitung“ werden Ihre wichtigsten Kunden vom System bevorzugt durchgestellt

Wir wollten eine Contact-Center-Lösung mit allen wichtigen Funktionen, die stabil und zuverlässig läuft.

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