Contact Center Software: Voxtron Communication Center

Die Contact Center Software Voxtron Communication Center zeigt Ihnen noch vor Kontaktannahme alle relevanten Informationen, sodass Ihre Mitarbeiter den gesamten Kommunikationsverlauf auf Anhieb kennen. Wir unterstützen Sie bei dem Ziel erstklassigen Kundenservice zu bieten.

DIE Softwarelösung für Ihr Call Center

Die Omnichannel-Contact-Center-Software bildet die Basis für eine homogene und wirtschaftliche Unternehmenskommunikation ohne Medienbruch. Sie verteilt Kundenkontakte nach definierten Routingregeln in vielfältigen Queue-Konzepten (Multiple Queues), um sämtliche Routing Szenarien abzubilden – egal auf welchem Kanal diese erfolgen (Anrufe, E-Mails, Web Chats, Faxe, eingescannte Post, Social Media).

So werden Kontakte automatisch an den am besten geeigneten Mitarbeiter verteilt, Geschäftsprozesse automatisiert und somit die Effizienz am Arbeitsplatz gesteigert. Dank der modularen Architektur ist das VCC frei skalierbar und adressiert damit die Bedürfnisse jedes Unternehmens. Hierbei kann es sich, um 5 Seat Call Centern bis hin zu großen Contact Center Einheiten an verteilten Standorten und mehr als tausend Agenten handeln. Die Contact Center Software bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umgesetzt und verwaltet werden können.

Warum VCC?

Weil Sie mit dem „Voxtron Communication Center“ die Kontaktaufnahme zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden optimieren und so erstklassigen Kundenservice auf allen Kommunikationskanälen bieten. Unsere Highlights unterstützen Sie dabei:

  • Multiple Queues – Optimale Servicequalität und eine gleichmäßige Auslastung der Mitarbeiter.
  • Voxtron Client für Microsoft® Lync™ – Vernetzung aller Mitarbeiter im Front- und Back-Office.
  • Business Object Routing – Inhalte sozialer Netzwerke und Geschäftsvorfälle auf allen Kommunikationskanälen – immer an den richtigen Mitarbeiter.
  • SIP-Softphone – Alle gewohnten Funktionen eines Hardware-Telefons sowie weitere nützliche Funktionen
  • Reporting – Relevante Zahlen – schnell, einfach, übersichtlich mit unserer Contact Center Software.

Sehen Sie selbst!

5-minütiges Video zum Voxtron Communication Center

Das ´Voxtron Communications Center´ hat unsere Anforderungen an eine moderne Kundenmanagementlösung zu hundert Prozent erfüllt. Die offenen Schnittstellen erlauben eine problemlose Anbindung unserer bestehenden heterogenen Systemlandschaft. Wir können jetzt alle Kommunikationskanäle integrieren. Zudem haben wir die Möglichkeit des eigenen Customizings, um individuelle Anforderungen von Auftraggebern realisieren zu können. Mit der Voxtron-Lösung konnten wir die Auslastung der Agenten bzw. Kundenberater signifikant optimieren. Außerdem sparen automatisierte Prozesse viel Aufwand und Zeit. So werden z.B. individuelle Reports automatisch per E-Mail an einen definierten Empfängerkreis verteilt.

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Voxtron Communication Center Portfolio von Enghouse Interactive

Das Voxtron Communication Center ist überall einsetzbar und unabhängig von vorhandenen Telefon- und IT-Infrastrukturen. Auch ein Parallelbetrieb an mehreren unterschiedlichen Telekommunikationssystemen ist möglich. Der TÜV, Microsoft und SAP haben Funktionsumfang und Qualität der Software zertifiziert.

  • Nahtlose Integration in bestehende Arbeitsumgebungen
  • Skalierbarkeit: von 5 bis n Mitarbeiter
  • Ermöglicht Kontaktaufnahme auf allen Kommunikationskanälen
  • Schnittstellen on Board zur Integration in
    • CRM, ERP, Groupware
    • Business-Process-Management
    • Business-Intelligence-Software
  • leichte Anbindung dank offener Schnittstellen
  • Individuelles, komplexes Routingkonzept
  • Hoch individualisierbar
  • Virtuelle Integration von mehreren Standorten
  • Flexible Lastverteilung
  • Multi-Site, Multi-Vendor
  • Cluster, Terminalserver
  • Georedundanz, Virtualisierung
  • Hochverfügbarkeit
  • Unterstützt Windows Server, SQL Server 2012/2014
  • Multiple Queues
  • Voxtron Client für Microsoft® Lync™
  • Business Object Routing
  • SIP-Softphone
  • Reporting
  • Inbound Telefonie
  • Outbound Telefonie
  • Web-Chat
  • Fax
  • E-Mail
  • Business Objects
  • ERP
  • CRM
  • Weisse Post
  • Social Media