Outbound Dialer: ELSBETH Communication Excellence

Mit unseren Outbound Dialern der Marke ELSBETH Produkten können Ihre Wünsche im Telemarketing gezielt erfüllt werden. Durch den Einsatz der einzelnen ELSBETH Produkte wird Ihr jeweiliger Anwendungsbereich optimal bedient. Ihre Kunden erwarten von Ihnen den besten Service bei bester Erreichbarkeit? Wir unterstützen Sie dabei.

Dynamisches Kampagnenmanagement

Der ELSBETH CommunicationManager (ECM) ist die innovative Lösung für das zentrale Management Ihrer Kommunikationskanäle und -prozesse im Inbound und Outbound. Das Hauptmerkmal des ECM ist die außerordentliche Flexibilität und einfache Handhabung der Konfiguration und Gestaltung der Kommunikationsprozesse. ELSBETH PowerContact (EPC) ist die benutzerfreundliche Komplettlösung zur effektiven und wirtschaftlichen Durchführung und Verwaltung von telefonischen Kampagnen. Bevorzugte Einsatzgebiete: Marktforschung/Umfragen, Telesales, Terminplanung und -verwaltung ELSBETH VocalCoach (EVC) ist die erste innovative Softwarelösung zur vollautomatisierten Qualitätssicherung und Gesprächsoptimierung in Echtzeit. Anhand eines parallelen Suchverfahrens nach Phrasen, Schlüsselwörtern und Dialogpaaren untersucht EVC Gespräche auf vordefinierte Anforderungen.

Warum Outbound Dialer der Marke ELSBETH?

  • Weil Outbound Dialer der Marke ELSBETH die Produktivität Ihrer Agenten, Ihrer Teamleiter und Ihres Backoffice und somit die Effizienz Ihres gesamten Unternehmens signifikant erhöht
  • Weil Sie mit ELSBETH rechtssicher im Telemarketing sind – Variable Limits ermöglichen die Einhaltung aller national und international geltenden Vorschriften einschließlich BNetzA, OFCOM
  • Weil ELSBETH täglich in mehr als 15 Ländern eingesetzt wird und somit viele Funktionen und Best Practices aus diesen internationalen Erfahrung integriert sind
  • Weil wir kontinuierlich viel in Forschung und Entwicklung investieren, um für unsere Kunden jedes Jahr zwei neue Releases von ELSBETH zu veröffentlichen
ELBETH Produkt Familie

Sehen Sie selbst!

Die ELSBETH Produktfamilie

Die Funktionalitäten des Elsbeth Dialers decken unsere Anforderungen ab, die von uns in der Outbound Kampagnentelefonie verlangt werden. Wichtiger jedoch als einzelne Funktionalitäten ist, dass der Dialer als Service im Rahmen einer zentralisierten Plattform für unsere outgesourcten Partner bereitgestellt wird.

E-Plus

ELSBETH Portfolio von Enghouse Interactive

Wir bieten Unternehmen, die bereits heute unsere Outbound Dialer der Marke ELSBETH nutzen oder in Zukunft nutzen möchten, umfangreiche Funktionen – für jede Anforderung und jede Branche. Kurzum: Ein einzigartiges Produktportfolio, das die Wertschöpfungspotenziale Ihrer ELSBETH-Lösungen voll ausschöpft und wertvolle Wettbewerbsvorteile sichert.

  • Nahtlose Integration des Outbound Dialers in bestehende ITK-Umgebungen
  • Kostensenkung durch gängige Telefonieprotokolle (ISDN oder VoIP via SIP-Standards)
  • Mandantenfähigkeit sowie virtuelle Integration von mehreren Standorten
  • Kurze Anlaufzeiten für neue Kampagnen reduzieren Kosten und erhöhen Ihre Flexibilität (Time-to-Start: 10 min)
  • Keine zeitintensive Schulung der Agenten nötig; schnelle und kostengünstige Einführung (im Regelfall nur zwei Tage Schulungsaufwand)
  • Systemunabhängige Architektur: einfach in unterschiedlichen IT-/TK-Umgebungen  zu integrieren maximale Skalierbarkeit, das System wächst mit Ihrem Unternehmen: von 5 bis n Mitarbeiter
  • Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und regelmäßige, kostenfreie Releases sind sie immer up to date
  • Optimale Unterstützung von On Demand-Szenarien
  • Umfangreiche Reportingvorlagen auf Mitarbeiter- und Supervisorebene bereits integriert – in Echtzeit als Wallboard oder historisch
  • Vordefinierte Berichte erlauben schnelle, unkomplizierte und umfassende Auswertungen aller Gespräche der durch eine übersichtliche Softwareoberfläche mit intuitiver Benutzerführung