Anruf-/ Bildschirm-/ Interaktionsaufzeichnung

Die Enghouse Interactive Call Recording Lösung ist eine preisgünstige Variante zur Anrufaufzeichnung und Qualitätsüberwachung mit einer Vielfalt an Funktionen. Unternehmen aller Größen weltweit Nutzen die Software zu Compliance- und Sicherheitszwecken und zur Verbesserung der Service Levels. Unsere Lösung ist benutzerfreundlich bei schneller Bereitstellung, weder teuer noch komplex und damit die perfekte Wahl für alle betrieblichen Anforderungen.

Da es sich um ein modulares System handelt, zahlen Sie nur für Ihren tatsächlichen Gebrauch und  können Lizenz-, Bildschirmaufzeichnungs- und Agenten-Evaluierungsmodule hinzufügen, und haben dabei immer Ihre Kosten im Blick.

Rechtskonformität

Unternehmen, die mit vertraulichen Informationen umgehen, müssen den Betrieb eines sicheren Datennetzwerks gewährleisten, Datenschutzrichtlinien einhalten und strenge Zugriffskontrollmaßnahmen implementieren. Unsere Lösungen wurden so konzipiert, dass sie bei der Vermeidung von Kreditkartenbetrug helfen und stärkere Kontrollen, im Zusammenhang für Kartenbesitzerdaten durchführen.

Enghouse Interactive Call Recording bietet Funktionalitäten, die Unternehmen das Sichern von Anrufaufzeichnungsdaten ermöglichen und geltende PCI-Standards erfüllen, sodass Ihr Unternehmen geschützt ist und Ihre Kunden Vertrauen in Ihre Betriebsabläufe haben.

Vorteile

  • Erfüllung gesetzlicher Vorgaben
  • Erhöhen der Produktivität und der Gesprächsqualität durch Live-Monitoring und Qualitätsüberwachung
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Schutz persönlicher Kundendaten durch die Möglichkeit, Aufzeichnungen zu unterbrechen
  • Verschlüsselte und signierte Aufzeichnung
  • Schnelles Ausräumen von Kundenkonflikten dank aufgezeichneter Interaktionen, die zu Beweiszwecken herangezogen werden können
  • Hochskalierbar auch über viele Standorte
  • Einsatz für Aus- und Weiterbildung im Call Center
Qualitätsmanagement

Sehen Sie selbst!

Werfen Sie einen Blick auf unsere Quality Management Suite, die Sie bei der Qualitätsüberwachung und Rechtskonformität unterstützen kann.

“We chose the quality monitoring suite from Enghouse Interactive because it is flexible, scalable and provides a complete solution for protection, compliance and quality, to ensure we deliver exceptional service to our customers”

Fife County Council

Enghouse Interactive Anruf-/ Bildschirmaufzeichnung

Der erste Schritt im Qualitätsmonitoring-Prozess besteht in der wirksamen Evaluierung der Agenten. Dies umfasst sowohl die Anrufaufzeichnung, als auch die Bildschirmerfassung, dank derer Organisationen Telefongespräche aufzeichnen sowie die Aktivitäten auf dem Agenten-Desktop erfassen können.

Die Integration von Sprachaufzeichnung in ihre Geschäftsprozesse reduziert die durchschnittliche Anrufdauer bei gleichzeitiger Steigerung der Qualität der Telefonkontakte. Auftretende Schwierigkeiten können schnell erkannt und durch die Verwendung von aufgezeichneten Gesprächen in Zukunft vermieden werden.

Mit AND Phone Recorder stellen wir Ihnen eine leistungsfähige und skalierbare Plattform zur Verfügung um zusätzliche Dienste in eine Cisco Communications Manager Umgebung zu integrieren. Durch den Einsatz eines modularen Grundsystems können die Dienste schnell und kosteneffizient realisiert werden und bieten die Möglichkeit einer Anpassung an die Kundenumgebung.

AND Phone Recorder wurde speziell für die Anforderungen im Finanz-, Call Center und Behördenumfeld entwickelt und bietet damit erstklassige Funktionen für den Einsatz in komplexen Umgebungen.

Durch Erfassung der gesamten Interaktion, einschließlich der Telefon- und Computeraktivitäten, können Sie die konsistente und korrekte Nutzung Ihrer Geschäftssysteme sicherstellen, Schulungsbedarfl erkennen und Hindernisse für die Produktivität ihrer Mitarbeiter ausmerzen.

Administratoren können die Aufzeichnungsprofile ganz an ihre geschäftlichen Anforderungen anpassen. Von der Aufzeichnung aller Aktivitäten am Computer, über den gesamten Tagesverlauf, bis hin zur Erfassung von Bildschirmaktivitäten, während laufender Telefongespräche, ist alles möglich.