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Vermittlungsplatz-Lösungen

Die Vermittlungsplatz-Lösungen von Enghouse Interactive geben Empfangs- und Vermittlungsmitarbeitern durch die Kombination von herausragenden Anrufabwicklungsfunktionen mit umfassenden Verzeichnis- und Anwesenheitsinformationen die Möglichkeit, Interaktionen schnell, professionell und effizient zu verwalten und an die richtige Person innerhalb Ihres Unternehmens weiterzuleiten. Mit unseren sehr häufig eingesetzten Lösungen ist uns die entscheidende Rolle von Empfangs- und Vermittlungsmitarbeitern sehr bewusst, die praktisch das Aushängeschild Ihres Unternehmens darstellen.

Bieten Sie jedem Kunden VIP-Service an

Viele Menschen arbeiten heute in einem Zustand von „dauernder Teilaufmerksamkeit“. Diesen Zustand definiert die frühere Microsoft-Managerin Linda Stone als durch das Bestreben gekennzeichnet, nichts zu verpassen, und charakterisiert durch ein „überall, jederzeit und allerorts verfügbar“-Verhalten, das mit der künstlichen Wahrnehmung der ständigen Krise einhergeht. Ist uns bei der Kundeninteraktion der persönliche Service abhanden gekommen?

Enghouse Interactive meint nicht.

Dem Kunden die Möglichkeit zu geben, immer mit einer echten Person sprechen zu können, ist für viele Organisationen zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal geworden. Im Falle komplizierter oder heikler Anliegen oder in Notfallsituationen liefert ein Vermittler in Person sachkundigen, professionellen und mitfühlenden Service.

Unsere Vermittlungsplatz-Lösungen und Anrufabwicklungsfunktionen bieten fortschrittliche Telefoniefunktionen, mit denen sich sicherstellen lässt, dass dringende Anrufe umgehend und professionell angenommen und abgewickelt werden. Ausgefeilte Verzeichnissuchoptionen und Anwesenheitsinformationen stellen sicher, dass Anrufer gleich beim ersten Versuch mit der richtigen Person verbunden werden.

Vorteile

  • Zertifiziert für die besten Systeme: Cisco, Avaya, MS Lync und NEC
  • Synchronisierung mit vorhandenen Verzeichnissen sorgt für korrekte Kontaktinformationen
  • Verfügbarkeitsinformationen erleichtern die erfolgreiche Weiterverbindung und reduzieren Voicemail-Nachrichten
  • VIP-Anrufe und stark ausgelastete Warteschlangen können priorisiert werden, um Service Levels einzuhalten
  • Stark skalierbar: von einer bis zu Tausenden Konsolen
  • Unterstützung von Multimandantenfähigkeit
  • Volles Spektrum an Bereitstellungsoptionen mit unseren Vermittlungsplatz-Lösungen – Cloud, vor Ort, Hybrid

Wie können wir weiterhin einen personalisierten Service im „Zeitalter der Unterbrechung“ liefern?

Consolidating the switchboard sites has enabled the University to save several tens of thousands of pounds per year due to the reduction in line rentals, having dropped the expensive data links which previously connected the individual systems together

University of Wolverhampton

Enghouse Interactive Vermittlungsplatz-Lösungen

Die erste Interaktion mit einem Unternehmen hinterlässt bei Kunden einen bleibenden Eindruck. Damit dieser positiv im Gedächtnis bleibt, ist es entscheidend, Mitarbeitern die richtigen Tools zur Verfügung zu stellen, um Anrufe schnell und effizient abzuwickeln.

Wir haben die Lösung, die Erfahrung und die Expertise, um Ihren Geschäftsanforderungen gerecht zu werden:

  • Business – für eine kostengünstige, einsatzfertige Lösung mit Desktop-Client mit automatischer Anrufverteilung und CTI-Funktionen
  • Enterprise – für Organisationen, die eine skalierbare beratende, hochentwickelte, mehrmandantenfähige Lösung suchen

Unsere Business-Lösung aus dem Bereich Vermittlungsplätze bietet eine Komplettlösung für kleine bis mittelgroße Organisationen, die die Leistung ihres Anrufabwicklungssystems mit Enterprise-Class-Funktionen steigern möchten. Einsatzbereite Kontaktmanagementlösung mit breitem Funktionsspektrum, die die Tools und Informationen bereitstellt, die zur Verbesserung von Antwortzeiten, zur Kostenkontrolle und zum proaktiven Leistungsmanagement im Unternehmen erforderlich sind, und dabei einen herausragenden Service für den direkten Kundenkontakt ermöglicht.

Maximieren Sie Ihren Return-on-Investment durch Verlängern der Lebensspanne und Effektivität Ihres PBX- oder UC-Systems mit qualifikationsorientierter Weiterleitung. Unser hochflexibles und stark integriertes Design macht unsere Lösungen zu den kostengünstigsten und am häufigsten eingesetzten Lösungen ihrer Klasse.

Mit unserer Enterprise Variante für Vermittlungsplatzlösung können Organisationen alle Features und Funktionen einer hochentwickelten Software nutzen, mit der sie rund um die Uhr Kundenservice der Extraklasse bieten können.

Leistungsstark und skalierbar, mit einer klaren, intuitiven Benutzeroberfläche, erweitertem Kontaktverzeichnis mit Platz für bis zu 100.000 Kontakte und einer Vielzahl an Feldern und Suchfunktionen haben wir diese beste Konsole ihrer Art für Qualität und Effizienz entwickelt. Das rein SIP-basierte Anrufabwicklungsmodul bietet eine leistungsstarke Anrufzustellungslösung für Unternehmen mit niedrigen Gesamtbetriebskosten.

Unterstützung der führenden PBX- und UC-Lösungen

Unsere technisch ausgereiften Empfangs-, Vermittlungs- und Anrufabwicklungs-Lösungen werden für führende PBX- (darunter Cisco und Avaya), Unified Communications- (wie Microsoft, NEC) und Mixed-Switch-Umgebungen entwickelt und sorgen dafür, dass jeder Kunde, Lieferant und Geschäftspartner stets prompten und professionellen Service erhält.

Durch Kombination von Produktkenntnissen mit lokalen Support- und Trainingsservices bietet Enghouse Interactive eine Komplettlösung, die Sie bei der Steigerung Ihrer betrieblichen Effizienz, Reaktions- und Wettbewerbsfähigkeit unterstützt und gleichzeitig den Kundenservice verbessert sowie in der gesamten Organisation Kosten reduziert.

Preferred_Solution_Partner_87px_225_RGB Avaya Devconnect Technology Partner Gold_Partner_rgb

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