Vermittlungsplatzlösungen – Business Edition

Unsere Business Edition ist eine leistungsstarke und skalierbare Vermittlungsplatzlösung. Sie bietet eine hocheffiziente und leicht zu verwaltende Anrufabwicklungsplattform, die flexibel um fortschrittliche Funktionen und Services erweitert werden kann. Leistungsstarke Warteschlangen-, Verfügbarkeits- und Verzeichnisfunktionen stellen sicher, dass Anrufe schnell und effizient abgewickelt werden können und der Anrufer gleich beim ersten Kontakt an den richtigen verfügbaren Kontakt weitergeleitet wird.

Sie ist für kleine und mittelgroße Unternehmen und verteilte Umgebungen geeignet.

Das Aushängeschild Ihres Unternehmens

Die Vermittlungsplatzkonsole ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens und der Schlüssel zu einem ersten guten Eindruck bei Ihre Kunden und Partner.

Wir verfügen über 25 Jahre Erfahrung beim Verkaufen von Voice-Anwendungen für führende PBX- und UC-Plattformen wie Cisco, Avaya, MS und NEC. Aufgrund unserer engen Zusammenarbeit mit Cisco, Avaya, MS und NEC bei der Entwicklung technisch hochentwickelter Kommunikationslösungen, können wir Unternehmen dabei helfen, ihren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten und das bei gleichzeitiger Produktivität- und Effizienzsteigerung.

Vorteile

    • Schnelle, effiziente Anrufabwicklung und Weiterleitung
    • Verbesserte Erstlösungsquoten
    • Postitives Kundenerlebnis
    • Gestraffte Kommunikationsprozesse fördern die Kundenzufriedenheit
    • Deutliche Reduzierung von Kosten und abgebrochenen Anrufversuchen
    • Synchronisation mit vorhandenen Verzeichnissen
    • Verfügbarkeitsinformationen erleichtern die erfolgreiche Weiterverbindung und reduzieren die Anzahl der Voicemail-Nachrichten
    • Automatische Fallback- und Callback-Services für weniger verpasste oder abgebrochene Anrufe
    • Optionale Anrufaufzeichnung für Qualität und Rechtskonformität
    • Direkte Verfügbarkeit wichtiger Funktionen auf dem IP-Telefon
    • Mehr Transparenz im gesamten Unternehmen
    • Einfache, zentralisierte Administration
    • Schnell implementiert und einfach zu warten

Die Enghouse/ANDTEK-Lösung ist für uns die plausibelste Lösung, die man bekommen kann. Die Prozesse laufen bei uns jetzt wieder sauber, sind kalkulierbar und ermöglichen einen sauberen Workflow im Tagesgeschäft.

Endemol Shine Germany



Enghouse Interactive Vermittlungsplatzlösungen – Business Edition


Einsatzfertige Lösungen für Kommunikationssysteme zur Integration der Infrastruktur und Prozesse Ihres Unternehmens innerhalb Ihres Unified Communications-Systems.  Einsetzbar in verschiedenen Umgebungen und auf verschiedenen Endgeräten, anpassbare Services zur Erfüllung der Bedürfnisse Ihrer Kunden. Der modulare Ansatz macht unsere Software anpassbar an die spezifischen Bedürfnisse vertikaler Märkte und bietet vollintegrierte Lösungen.

Als Cisco Preferred Solution Developer vertreiben wir Voice-Anwendungen für Cisco Unified Communications Manager-Plattformen.

Dank ihrer niedrigen Gesamtbetriebskosten eignet sich die Andtek Vermittlungsplatzlösung ideal für kleine und mittelständische Unternehmen – als eine leistungsstarke und skalierbare Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter in der Telefonzentrale die eingehenden Anrufe am Bildschirm verwalten können. Alle Call Handling-Dienste stehen per Software-Client zur Verfügung; einige dieser Funktionen lassen sich daneben auf die IP-Telefone Ihrer Mitarbeiter ausdehnen. Eine Reihe von Applets speziell für IP-Telefone steigern die Produktivität auch für Mitarbeiter, die vorwiegend am Bildschirm arbeiten. Die verschiedenen Komponenten dieser Lösung lassen sich einzeln aktivieren und die Nutzeroberfläche kann je nach Bedarf für jede Konsole individuell angepasst werden.

Maximieren Sie Ihren Return-on-Investment durch Verlängern der Lebensspanne und Effektivität Ihres Avaya IP Office oder CS1000 oder Communication Manager bei qualifikationsorientierter Weiterleitung. Dank des modularen Ansatzes der Lösung können Sie, angepasst an Ihre Anforderungen und Ihr Budget, weitere Funktionen hinzufügen. Dieses hochflexible und stark integrierte Design macht unsere Business Edition zu einer der kostengünstigsten und am häufigsten eingesetzten Lösungen ihrer Klasse.



Die Enghouse Interactive Operator Console for Lync hat eine intuitive Vermittlungsoberfläche mit den umfangreichen Unified Communications-Funktionen von Lync, die für Produktivitätssteigerung und ein besseres Kundenerlebnis sorgt.



Mit der NEC Operator Console können Empfangs- und Vermittlungsmitarbeiter die eingehenden Anrufe professioneller und effizienter denn je abwickeln. Beschleunigen Sie die Anrufabwicklung und sorgen Sie für schnellere Reaktionsfähigkeit. Die Verfügbarkeitsinformationen sind für Empfangs- und Vermittlungsmitarbeiter besonders wertvoll und unterstützen eine Vielzahl weiterer Funktionen.