Telefonanwendungen

Enghouse Interactive bietet eine Reihe erweiterter Telefonanwendungen für an, die zusätzliche Funktionen direkt von Ihrem Telefon bereitstellen.

Die UC-Anwendungen von Enghouse Interactive erweitern Ihre Kommunikationsumgebung um weitere Services und optimieren dadurch Ihre Kommunikation sowie dazugehörige Abläufe.

Services können mit verschiedenen Endgeräten und häufig eingesetzten Zusatzdiensten sowie Mobilgeräten integriert werden.

Mehr Aktionsspielraum über Ihr Telefon

Schöpfen Sie das Potential Ihrer Unified Communications-Umgebung aus, indem Sie Anwendungen implementieren welche Ihre Geschäftsprozesse mit dem Kommunikationsnetzwerk verknüpfen. Wir stellen folgende Anwendungen zur Verfügung:

Mit AND Broadcast können unternehmensweite Durchsagen realisiert, Notfallalarme gesendet, Ad-Hoc-Konferenz gestartet oder Mitarbeiter automatisch zu Krisenkonferenz eingeladen werden.

 

Mit AND Lockout verhindern Sie den Missbrauch von Telefonen außerhalb der Geschäftszeiten und steigern die Vertraulichkeit für die Mitarbeiter. Dieses Modul stellt sicher, dass nur erlaubte Rufnummern wählbar sind wenn das Telefon abgesperrt ist, wie zum Beispiel Notrufe oder die Vermittlung, während ankommende Anrufe jederzeit angenommen werden können.

Mit AND Group erhalten Sie erweiterte Funktionen sowie die Anzeige der Verfügbarkeit von Mitgliedern innerhalb einer Gruppe. Es unterstützt Benutzer um effizient telefonieren zu können und Anrufer direkt an Ihr Ziel zu bringen.

Durch den Einsatz von AND Group MA können vom Sekretariatstelefon schnell und einfach die Einstellungen des Cheftelefons angepasst werden. Auch die Realisierung von mehreren Chefapparaten welche über das Sekretariat betreut werden, kann durch intelligentes Vertretungsmanagement umgesetzt werden.

Telefoniedienste bieten zusätzliche Möglichkeiten um die Bedienung des Telefons zu vereinfachen und die Kommunikation effektiver zu gestalten. Die Dienste rund um Settings sind speziell für IP Telefone entwickelt und bietet eine Erweiterung der Standardfunktionalität.

AND Settings bietet die Möglichkeit mehrere Telefoneinstellungen schnell und einfach zu ändern. Damit können Benutzer per Tastendruck zwischen unterschiedlichen Profilen umschalten und Weiterleitungen, Klingelzeiten, automatisches Beantworten, usw. schnell ein-stellen.

Mit Hilfe von AND CallBack können Rückrufwünsche schnell eingerichtet werden oder per Telefonnachricht übermittelt werden. Damit kann die Kommunikation effizienter gestaltet werden da Anrufe sofort bei Verfügbarkeit automatisch gestartet werden können.

Durch umfangreiche Ruflisten mit AND CallList haben Benutzer jederzeit den Überblick über geführte und verpasste Anrufe und können diese Informationen auch auf unterschiedlichen Endgeräten nutzen.

AND Callrouting verhindert die Nutzung von Telefonen für Privatgespräche bzw. nicht geschäftsbezogene Telefonate. Durch die Angabe von Verbots und Erlaubnislisten kann exakt definiert werden, welche Rufnummer angerufen werden dürfen und welche Nummern gesperrt sind.

AND Directory bietet die Einbindung von Unternehmensressourcen in das Kommunikationsnetz und den Zugriff über Telefon, Web und über den Computer. Der Zugriff erfolgt schnell, einfach und gleichzeitig auf mehrere verschiedene Datenbanken und -verzeichnisse.