Nutzen Sie Ihre Investitionen in Cisco Unified Communciations

Immer mehr Unternehmen bauen auf den Cisco Unified Communications Manager als kostengünstige, zuverlässige und leistungsstarke Plattform für ein unternehmensweites Anruf- und Sitzungsmanagement.

Die Enghouse Interactive Lösungen für Cisco UC umfassen eine Vielzahl erweiterter Funktionen, die Kunden weltweit bei der Nutzung der Möglichkeiten dieser Plattform unterstützen, um optimale Kommunikationserfahrungen zu schaffen und die Produktivität und Effizienz im gesamten Unternehmen zu steigern.

Zuverlässiger Cisco-Partner

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Sprachanwendungen für Cisco Unified Communications Manager-Plattformen und als „Preferred Solution Developer“ hat Enghouse Interactive in enger Zusammenarbeit mit Cisco intelligente Kommunikationslösungen entwickelt, die – wie die Praxis beweist – Unternehmen dabei unterstützen, ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen und gleichzeitig die Produktivität und Effizienz zu steigern.

Durch die Akquisition von Unternehmen wie Arc Solutions, Andtek, Telrex und Zeacom investiert Enghouse Interactive auch weiterhin in die Entwicklung seines Cisco-Portfolios.

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Vorteile

  • Alle Anwendungen praktisch aus einer Hand
  • Alle Lösungen von Cisco zertifiziert
  • Kontinuierliche Investitionen und Strategiepläne für alle Produkte
  • Regionale Support-Teams
  • Vertrieb über den von Ihnen bevorzugten Cisco-Vertriebspartner

Keine Lücke mehr zwischen Unified Communications und Contact Centern

Wenn ein Unternehmen seinen Kundenservice grundlegend verbessern will, muss es den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Ressourcen müssen unternehmensweit auf diesen Fokus ausgerichtet und optimiert werden – von der Konsolenverwaltung über das CRM bis hin zur Anrufaufzeichnung.

Mit Lösungen von Enghouse Interactive können Sie Einsparungen erzielen und gleichzeitig Ihre hochqualifizierten Mitarbeiter im ganzen Unternehmen in die Verbesserung des Kundenservice einbeziehen.

Flexibilität bedeutet bei Cisco, dass Sie die Verfügbarkeit in einer gehosteten Umgebung erweitern und gleichzeitig die gesamte Vielfalt an Kollaborationsfunktionen nutzen können – unabhängig davon, ob sich die Anwendung am Kundenstandort, im Rechenzentrum des Service Providers oder in einer Kombination innerhalb der Cisco Hosted Collaboration Solution befindet.

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Sorgen Sie für Vernetzung, Kommunikation und Kollaboration mit Ihren Kunden im gesamten Unternehmen. Enghouse Interactive kombiniert hierzu die Unified Communications (UC)-Technologie, wie z. B. Cisco Jabber, mit den neuesten Kommunikationscenter-Lösungen, um die Vision eines vernetzten Unternehmens zu verwirklichen.

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Cisco lieferte eine maßgeschneiderte Lösung für London 2012, unter Verwendung des Cisco Unified Contact Center und der Attendant Console von Enghouse Interactive – einer stark skalierbaren Konsole auf Softwarebasis für den Cisco Unified Communications Manager.

Mit den Hosted Collaboration Services von Cisco können wir stark skalierbare, softwarebasierte Konsolen für den Cisco Unified Communications Manager anbieten. Die Skalierbarkeit unserer Systeme wird stetig erweitert, bis hin zu globalen Multi-Cluster-Umgebungen.

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Wir wollten eine Contact-CenterLösung mit allen wichtigen Funktionen, die stabil und zuverlässig läuft.

Endemol Shine Germany

Lösungen von Enghouse Interactive für Cisco UC

Die Lösungen von Enghouse Interactive für Cisco reichen von Vermittlungsplatzkonsolen und Anrufaufzeichnung bis zum hochentwickelten Multi-Channel Contact Centern.

Der modulare Aufbau ermöglicht es Unternehmen jeder Größenordnung, die Lücke zwischen Unified Communications und dem Contact Center zu schließen und mit der Vernetzung ihres Unternehmens durchzustarten.

Die Vermittlungsplatzlösungen von Enghouse Interactive für Cisco bieten eine Fülle hilfreicher Funktionen und Informationen, die es Mitarbeitern ermöglichen, vom ersten Anruf an jederzeit einen ausgezeichneten Kundenservice zu liefern.

Die intuitiven Lösungen mit ihrer Funktionsvielfalt versetzen Vermittlungs- und Empfangsmitarbeiter in die Lage, Anrufe schnell und effizient entgegenzunehmen und Anrufern stets einen erstklassigen Service zu bieten. Leistungsstarke Warteschlangen-, Verfügbarkeits- und Verzeichnisfunktionen stellen sicher, dass Anrufer gleich beim ersten Mal an den richtigen, verfügbaren Kontakt weitergeleitet werden.

Enghouse Interactive bietet verschiedene Lösungen, sodass Sie die Bereitstellungsmethode und Größe wählen können.

Die Quality Management Suite für Cisco von Enghouse Interactive (als Teil von Cisco IP Phones, Vermittlungsplatzkonsole oder Call Center) erfasst Interaktionen in allen Abteilungen und an allen Unternehmensstandorten. Dies erleichtert die Optimierung von Geschäfts- und Arbeitsabläufen, die Einhaltung behördlicher Vorschriften, die Verbesserung der Kundenbetreuung die die Konfliktlösung.

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Mit den Provisioning-Tools von Enghouse Interactive wird dieser Prozess vereinfacht und die tägliche Verwaltung beschleunigt.

In vielen täglichen Provisioning-Abläufen kann bis zu 75 % Zeitersparnis durch die Verwendung dieser Software erzielt werden, sodass sich Ihre hochqualifizierten UC-Techniker auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können.

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Enghouse Interactive stellt eine Reihe erweiterter Telefonanwendungen für Cisco zur Verfügung, die zusätzliche Funktionen bieten.

 

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AND Guard stellt Ihnen eine optimale und einfach zu administrierende Umgebung zur Verfügung, um zusätzliche Dienste in eine Cisco Unified Communications Manager Umgebung zu integrieren und damit die Kommunikation im Unternehmen zu kontrollieren und ggf. zu trennen. So können eingehnde Anrufe abgewiesen, umgeleitet oder zugelassen werden und gleichzeitig die eingehende Rufnummer automatisch durch einen aufgelösten Namen ersetzt werden.

 

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