VOXTRON – Produkt Neuigkeiten

Hier informieren wir regelmäßig über neue Features und Enhancements unseres Voxtron Communiation Center (VCC).

innovaphone Call Connector: die smarte Verbindung zur Voxtron Software

Über den „innovaphone Call Connector“ haben Kunden die Möglichkeit, Filialkonzepte intelligent umzusetzen. Neue Filialen können unabhängig von ihrer Größe effizient und hochverfügbar angebunden werden. Derart verteilte Architekturen sind einfach zentral steuerbar und haben die Möglichkeit des lokalen Notfallroutingsredundanz serienmäßig eingebaut.

Januar 2017 – Mehr Informationen (PDF zum Herunterladen)

Voxtron Communication Center für Microsoft Skype for Business

Das Voxtron Communication Center integriert Ihre Microsoft Skype for Business Umgebung in Ihr
Contact Center. Mit der Integration von Skype for Business in das Voxtron Communication Center sind Mitarbeiter sowohl untereinander mit Kollegen als auch mit Kunden nahtlos vernetzt. Die Software bietet ihren Anwendern alle heute genutzten Echtzeitkommunikationskanäle in einer einheitlichen
Anwendungsumgebung, wie z.B. Audio- und Videokonferenz, Instant Messaging oder Telefonie.

Januar 2017 – Mehr Informationen (PDF zum Herunterladen)

VCC 2016 Release

Das Produkt-Update sorgt für noch mehr Effizienz am Arbeitsplatz und optimale Kundeninteraktion über alle Kanäle. Im Fokus des Releases liegt die Ausweitung der vorhandenen Features, die Integration von Enghouse Produkten (Quality Mangement Suite (QMS) und ELSBETH VocalCoach) und die Integration von 3rd Party Produkten. Mit dem VCC 2016 wird ihr Contact Center zum Omnichannel Contact Center, mit dem Sie auch in den nächsten Jahren im Bereich des Kundenservices konkurrenzfähig sind.

März 2016 – Mehr Informationen (PDF zum Herunterladen)