Professional Services

Um die Implementierung unseres komplexen und leistungsstarken Produktportfolios kümmert sich unser eigens dafür eingerichtetes Professional Services Team.

Das Wissen und die Erfahrung des Professional Services Teams mit den CISCO-, AVAYA- und Microsoft-Plattformen gewährleisten, dass die Installation der von Ihnen gewählten Lösung durch Mitarbeiter des Teams höchsten Ansprüchen genügt. Wir arbeiten bei der Lieferung unserer Lösungen mit klar definierten Rahmenbedingungen, und das Professional Services Team passt diese Rahmenbedingungen an die Erfordernisse Ihrer Organisation an, sodass wir jedem einzelnen Kunden den bestmöglichen Service bieten können.

Projektmanagement

Unser Projektmanagement-Team verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit der Verwaltung und Koordination der Projektaktivitäten von Kunden, Partnern und unserem Professional Services Team für vielerlei Organisationstypen und -größen. Im Rahmen von Prince 2 wendet unser Projektmanagement-Team eine konsistente und zugleich flexible Methode an, die den effizienten Fortschritt eines jeden Projekts bis zum erfolgreichen Abschluss unterstützt. Unsere Projekte umfassen komplexe Infrastruktur- und Plattform-Upgrades, Migrationen und kundenspezifische Anwendungs- und Integrationsentwicklung sowie die Bereitstellung für viele Sektoren im EMEA-Wirtschaftsraum und darüber hinaus.

Implementierung

Unsere erfahrenen Implementierungsspezialisten arbeiten nach den anspruchsvollen Standards unserer ISO 9001-Zertifizierung und installieren die von Ihnen gewählte Lösung auf professionelle Weise.

Advanced Services

Unser Advanced Services Team bietet ein breites Portfolio an Kenntnissen und Erfahrung, um unsere Kunden bei der Umfangsplanung, Auslegung und Implementierung kundenspezifischer Lösungen zur Ergänzung unserer Produkte zu unterstützen – zum Beispiel zur CTI-Integration, kundenspezifischen Berichterstellung und Verzeichnisintegration. Das Advanced Services Team arbeitet eng mit den Vertriebs-, Projektmanagement, Implementierungs- und Kundendienst-Teams zusammen, um über den gesamten Prozess – von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung – ein effektives Zusammenspiel mit Kunden- und Partneraktivitäten zu gewährleisten.

Erfahren Sie mehr über unsere Integrationsservices