Montag, 06. Juni 2016 - Freitag, 10. Juni 2016

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen im letzten Jahr, bietet die i-Service Initiative auch in diesem Jahr wieder eine “Customer Experience Week” an. Die Webinar Reihe umfasst 30 Webinare, die das Thema CEM aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchten und insbesondere auf die digitale Transformation im Kundenservice eingehen.

Enghouse ist neben weiteren renommierten Technologie-Anbietern und IT-Beratern mit einem spannenden Webinar präsent:

„Omnichannel: Der Kunde ist der Kanal!“

8-Jun-16 | 10:00 – 10:20 Uhr

Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss seinen Kunden unterschiedlichste Kommunikationskanäle zur Kontaktaufnahme anbieten. Der Erfolg von Multichannel im Kundendialog, also singulärer Vertriebskanäle wie E-Mail, Self Service oder Social Media, ist schon heute nicht mehr zu leugnen. Und innerhalb der nächsten Jahre wird nach den Prognosen von Experten und Marktforschern Omnichannel den Ton angeben. Dann werden alle zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle nahtlos miteinander vernetzt sein.
In unserem Webinar erläutert Experte Jörg Kasselmann Handlungsempfehlungen, die Ihnen dabei helfen können Ihr Unternehmen auf diesen Wandel vorzubereiten, eine kanalübergreifende Kundenkommunikation zu gewährleisten und somit die Märkte der Zukunft mit ihrem Service optimal bedienen zu können.

Referent: Jörg Kasselmann

Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/4516456590957336834

Blog: https://i-serviceblog.com/2016/04/26/omnichannel-der-kunde-ist-der-kanal/

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