Montag, 24. Oktober 2016

Hat Skype for Business wirklich das Zeug, den Kundeninteraktionsprozess zu revolutionieren?

Unternehmen sind gut beraten, mit der Positionierung einer multimedialen Kommunikationsstrategie die Voraussetzungen für eine Servicequalität zu schaffen, die dem hohen Kundenanspruch nach erweiterten Kommunikationskanälen wie zum Beispiel Chat, Social Media oder Video gerecht werden kann. Die Integration von Skype for Business in vorhandene Kundeninteraktionslösungen soll die umfassende Omnichannel-Kommunikation über unterschiedlichste Kanäle – Apps, E-Mail, Chat, Internet, Social-Media, Dokumenten-Sharing, Video et cetera – forcieren und damit der Kundeninteraktion im Contact-Center eine völlig neue Attraktivität verleihen, und das nicht nur in puncto Kostenreduzierung.

In diesem Webinar erläutert Ihnen Contact Center Experte Wolfgang Falk am Beispiel des Voxtron Communication Center (VCC) wie Skype for Business als umfassende, solide und zuverlässig funktionierende Unternehmenslösung die Kundeninteraktion perfekt ergänzt und damit entscheidend zum Erfolg eines Unternehmens beitragen kann.

Montag, 24. Oktober 2016, 16:00 – 16:30

Referent: Wolfgang Falk – Enghouse Interactive

Zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/4305576860957329155

Blog: http://i-serviceblog.com/cx-week-oktober-2016//

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