Mittwoch, 25. Oktober 2017

Die Zahl der Skype-for-Business-Anwender wächst kontinuierlich. Insider erwarten rund 100 Millionen Anwender bis Ende 2018. Tausende von Unternehmen kommunizieren bereits mit ihren Kunden über Skype for Business, einer Technologie die Menschen miteinander verbindet. Mit Skype for Business können Unternehmen auf das reagieren, was der Konsument heutzutage im Kundenservice erwartet: Omnichannel, also Kommunikation überall, jederzeit und auf allen Kanälen.

In diesem Webinar erläutert der Vorstand der Enghouse AG, Ralf Mühlenhöver, wie auch Sie in Ihrer Kundenkommunikation von SfB profitieren können. Mit dem Voxtron Communication Center stellt Ihnen Ralf Mühlenhöver eine first-class Omnichannel-Lösung mit tiefer Integration in Skype for Business vor, in der alle Kundenkontaktpunkte in einer einheitlichen Anwendungsumgebung verwaltet werden und unterschiedlichste Kommunikationsmedien vereint sind.

Mittwoch 25. Oktober 2017 | 10:00 – 10:30 Uhr

Referent: Ralf Mühlenhöver – Enghouse Interactive

Zur Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/6485618155204622595

Anmelden