Montag, 26. September 2016

Das Webinar findet am Montag, dem 26. September, um 11 Uhr statt und richtet sich an Call Center-Betreiber, Dienstleistungs-Call Center und Auftraggeber, die das Bewusstsein für Qualität im Kundendialog nachhaltig verbessern möchten und hier auf innovative Coaching-Ansätze in Echtzeit für sämtliche Mitarbeiter setzen.

Mit der ELSBETH CoachingSuite können Sie sowohl die Kommunikationsqualität als auch die Produktivität Ihrer Agenten und Teamleiter verbessern und somit die Effizienz Ihres gesamten Unternehmens signifikant erhöhen. In diesem kostenlosen Webinar wird Ihnen unser Experte Niels Richthof die drei Komponenten der ELSBETH CoachingSuite vorstellen und live demonstrieren, wobei folgende Aspekte betrachtet werden:

  • ELSBETH CommunicationManager: hoch performante und effiziente Lösung für das zentrale Management Ihrer Kommunikationskanäle und -prozesse im Inbound und Outbound.
  • ELSBETH PowerContact: benutzerfreundliche Komplettlösung zur effektiven und wirtschaftlichen Durchführung und Verwaltung von telefonischen Kampagnen.
  • ELSBETH VocalCoach Basic: Live Feedback für die sofortige Verbesserung der Gesprächsführung und effektives Coaching durch messbare Resultate und Analysemöglichkeit.

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenfrei.

>> Zur Anmeldung

Anmelden