Zusammen stärker
AndtekElsbethVoxtron

Menu

Vorteile eines Cloud-Contact-Center

Customer Journey: Mit der Cloud in ein neues Service-Zeitalter

By Cloud-Contact-Center, Collaboration, Compliance, DSGVO, Hybrid-Arbeit, IT-Sicherheit, Kundenerfahrung, Kundenservice, Omni Channel, Remote Work, Videokommunikation Keine Kommentare

Die Cloud hat sich in Deutschland als Betriebsmodell durchgesetzt. 82 Prozent der Unternehmen in Deutschland nutzen laut Branchenverband Bitkom bereits die Cloud. Weitere 15 Prozent planen den Einsatz. Damit bieten…

Zum Blog-Artikel
Frau mit Laptop arbeitet zu Hause oder in Hybrid-Arbeit

Arbeitswelt: Hybrid-Arbeit und das Ende der Präsenzkultur

By Blog, Collaboration, Coronakrise, Digitale Transformation, Hybrid work, Hybrid-Arbeit, IT-Sicherheit, Multichannel, Omni Channel, Remote Work, Vidyo

Die meisten Angestellten in Deutschland lieben hybrides Arbeiten. Sie wollen dieses Modell auch nicht mehr missen. Das bestätigen Studien des Hamburger Marktforschungsinstituts Statista. Auch Beratungsunternehmen wie Stepstone und die Boston…

Zum Blog-Artikel
Digitale Transformation: Chancen für den Kundenservice

Digitale Transformation: Chancen für den Kundenservice

By Blog, Call Center Lösungen, Collaboration, Contact Center Lösungen, Customer Experience Management, Digitale Transformation, Enghouse UC, Kundenerfahrung, Kundenfeedback, Kundenservice, Multichannel, Omni Channel, Remote Work

Eine erfolgreiche Umsetzung der digitalen Transformation ist Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit des Wirtschaftsstandorts Deutschland und die Sicherung künftigen Wohlstands in diesem Lande. Zu diesem Ergebnis kommen Studien von Experten wie…

Zum Blog-Artikel
Schrems II und die Folgen: Was Unternehmen jetzt beachten müssen

Schrems II und die Folgen: Was Unternehmen jetzt beachten müssen

By Collaboration, Datentransfer in Drittländer, DSGVO, Enghouse UC, GDPR, IT-Sicherheit, Remote Work, Schrems-II-Urteil, Videokommunikation

Die Übermittlung personenbezogener Daten in Länder außerhalb Europas steht auf dem Prüfstand. Der Grund: Datentransfers in sogenannte Drittländer müssen nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gewährleisten, dass das sogenannte Datenschutzniveau im Zielland…

Zum Blog-Artikel
Menu