

September 2017. Nach anfänglichem Dornröschenschlaf ist der Kampf um die Wahlen zum 19. Deutschen Bundestag in die erwartet heiße Phase übergetreten. Unsere Volksvertreter und die, die es gerne werden wollen,…
Bei strahlendem Sonnenschein und im Beisein von über 120 geladenen Gästen, Partnerunternehmen und Kunden eröffnete Enghouse-Vorstand Ralf Mühlenhöver die „Vision 2020“. Motto der Veranstaltung, die heuer zum ersten Mal…
Adolf Dassler, genannt Adi, war eher ein unscheinbarer junger Mann, der in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts im Schusterladen seines Vaters brav Filzpantoffeln reparierte. Niemand konnte damals ahnen, dass…
Rechtssicherheit bei Telefongeschäften:
„ELSBETH ContractCompliance“ von Enghouse revolutioniert Telesales in Deutschland.
Kaum jemand, der sie noch nicht bekommen hat: Unerwünschte Werbeanrufe. Eigentlich dürfte es diese sogenannten „Cold Calls“ gar nicht…
5. Outbound Messaging: Proaktive Form des Self-Service
Mit proaktivem Outbound Messaging, also dem Versand von aktuellen und relevanten Nachrichten, können Dienstleister und Contact Center einen kundenorientierten Service bieten und…
4. Qualitätsmanagement: Erfolg = Training + Kommunikation
Mehr Kanäle erfordern unterschiedliche Arten der Kommunikation. Das müssen Contact-Center-Betreiber erkennen und entsprechend ihre Mitarbeiter schulen. Eine nachhaltige Verbesserung des Sprachverhaltens von Agenten…
3. Effizienter Datenzugriff: Optimaler Informationsfluss durch Wissensmanagement und CRM-Integration
Mit der Anzahl der angebotenen Kommunikationskanäle im Contact Center steigen auch die Ansprüche an ein ausgereiftes Wissensmanagement. Agenten benötigen sowohl schnellen…
2. Omnichannel: Kanalübergreifende Kommunikation ist Trumpf
Wer sich für eine Kundeninteraktionslösung mit integriertem „Skype for Business“, wie zuvor dargestellt, entscheidet, schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn „Skype for…