Enghouse auf der Call Center World 2018

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Vielen Dank für Ihre Gesprächstermin-Anfrage. Wir werden die Verfügbarkeit Ihres gewünschten Gesprächspartners umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Termin zu bestätigen.

Eine echte Erfrischung!

An unserem Stand 1.1 in Halle A2 erwarten Sie frisches Obst und köstliche Früchte-Smoothies. Tanken Sie Energie, stärken Sie Ihre Abwehrkräfte und stimulieren Sie Ihren Kreislauf! Mit einer gesunden, vitaminreichen und unwiderstehlich leckeren Erfrischung!

Vortrag im Messeforum

Gesundheits-Check-up: Wie fit ist Ihr Contact Center?

Peter Linnemann und Jan Lutter, Vertriebsspezialisten der Enghouse AG, werfen einen kritischen Blick auf aktuelle Praktiken im Kundenservice. Unter dem Motto „Vorsorge ist besser als Nachsorge“ erläutern die Experten anhand von Praxisbeispielen, bei welchen Symptomen eines behandlungspflichtigen Kundendienstes Sie einen Arzt oder Apotheker Ihres Vertrauens aufsuchen sollten. Unsere Erfolgsrezepte für einen mühelosen Kundenkontakt können Sie dabei unterstützen, die Kommunikationsstrategie Ihres Unternehmens zu optimieren, damit Ihr Contact Center langfristig gesund und fit bleibt.

Dienstag 27.02.2018 | 14:30 Uhr | Halle 2
Mittwoch 28.02.2018 | 15:00 Uhr | Halle 3

Jan Lutter und Peter Linnemann, Enghouse Interactive

Jan Lutter, PreSales Manager & Peter Linnemann, Channel Sales Director

Vielen Dank an unsere Partner

IP Dynamics
Teleopti
Telefonbau Schneider
SNcom
Dimension Data