Enghouse auf der Call Center World 2018

Frischer Kundenservice

Auch in diesem Jahr wird Enghouse auf der CCW in Berlin als Sponsor und Austeller vertreten sein. Mit leistungsfähigen und effizienten Produkten sowie Lösungskonzepten für eine zukunftsträchtige Kommunikationsstrategie sorgen wir dafür, dass Ihr Contact Center langfristig gesund und fit bleibt.

Besuchen Sie uns am Stand 1.1 in Halle A2 oder an einem unserer Partner-Stände! Unsere Experten stehen Ihnen gerne beratend zur Verfügung!

Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen gesunden Kundenkontakt

Kunden nehmen die Beziehung zu ihrem Dienstleister mehr und mehr selbst in die Hand – über den Kanal und das Gerät Ihrer Wahl und längst nicht mehr beschränkt auf Ladenöffnungszeiten. Was heißt das für den Kundenservice? Das Contact Center hat im Zuge des digitalen Wandels eine Katalysatorfunktion für alle Geschäftsbereiche übernommen. Fitte Agenten – kompetent und unterstützt durch modernste, leistungsstarke Software – stellen den Schlüssel für eine positive Beziehung zum Kunden dar.

Stemmen Sie mit uns die Herausforderungen des digitalen Kundenservice

  • Self Service
  • Müheloser Service
  • Schnelle Problemlösung
  • Personalisierter Service
  • Ständige Erreichbarkeit
  • Kanalvielfalt

Mit dem Abschicken dieses Formulars, willigen Sie in eine Kontaktaufnahme über die angegebenen Kontaktdaten durch die Enghouse Gruppe (Enghouse AG, Voxtron GmbH, Andetk GmbH) zwecks Informationen zu Enghouse Produkten, Services, zukünftigen Webinaren, Events und Whitepapern ein. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen indem Sie sich hier abmelden.

Eine echte Erfrischung!

An unserem Stand 1.1 in Halle A2 erwarten Sie frisches Obst und köstliche Früchte-Smoothies. Tanken Sie Energie, stärken Sie Ihre Abwehrkräfte und stimulieren Sie Ihren Kreislauf! Mit einer gesunden, vitaminreichen und unwiderstehlich leckeren Erfrischung!

Sie möchten einen kleinen Vorgeschmack? Dann schauen Sie auf unserer Smoothie-Karte nach, welche Sorten wir im Angebot haben.

Vortrag im Messeforum

Gesundheits-Check-up: Wie fit ist Ihr Contact Center im digitalen Zeitalter?

Peter Linnemann und Jan Lutter, Vertriebsspezialisten der Enghouse AG, werfen einen kritischen Blick auf aktuelle Praktiken im Kundenservice. Unter dem Motto „Vorsorge ist besser als Nachsorge“ erläutern die Experten anhand von Praxisbeispielen, bei welchen Symptomen eines behandlungspflichtigen Kundendienstes Sie einen Arzt oder Apotheker Ihres Vertrauens aufsuchen sollten. Unsere Erfolgsrezepte für einen mühelosen Kundenkontakt können Sie dabei unterstützen, die Kommunikationsstrategie Ihres Unternehmens zu optimieren, damit Ihr Contact Center langfristig gesund und fit bleibt.

Dienstag 27.02.2018 | 14:30 Uhr | Halle 2
Mittwoch 28.02.2018 | 15:00 Uhr | Halle 3

Jan Lutter und Peter Linnemann, Enghouse Interactive

Jan Lutter, PreSales Manager & Peter Linnemann, Channel Sales Director

Vielen Dank an unsere Partner

IP Dynamics
Teleopti
Telefonbau Schneider
SNcom
Dimension Data
Evolve IP