Whitepaper: Software-Einsatz in Call- und Contact-Centern

Software in Contact Centern – was brauche ich und was nicht?

Individueller Kundenservice ohne Softwarelösungen? Nicht mehr vorstellbar! In nahezu jedem Contact Center wird heutzutage Software eingesetzt. Und dennoch: Über den Nutzwert so mancher Lösungen gehen die Meinungen in der Branche weit auseinander.

Kann ich die Möglichkeiten beim Multichannel-Support überhaupt nutzen? Lohnt sich die Anschaffung einer Software für Echtzeitsprachanalyse?

Alles Fragen aus der B-to-B-Studie „Softwarelösungen in Contact Centern“, die das Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag der Enghouse AG unter Entscheidern und Agenten in der Contact Center Branche durchgeführt hat.

Sichern Sie sich jetzt das kostenlose Whitepaper mit allen Ergebnissen der Studie – inklusive Einordnung der Ergebnisse durch die Experten Roland Ruf & Thomas Ulrich von Ruf Beratung.

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Softwareeinsatz – Ja oder Nein? Die Frage stellt sich nicht. Entscheidend ist der Zeitpunkt. Langes Zaudern kann einen Bumerang-Effekt zur Folge haben. Die Branche kommt um Investitionen in Soft-ware nicht herum, will sie denn die Herausforderungen der Zukunft stemmen und damit konkurrenzfähig bleiben. Der Weg ist das Ziel und das heisst: Motivierte Agenten, zufriedene und loyale Kunden und nicht zuletzt eine Steigerung der Geschäftsergebnisse.

Thomas Ulrich, Berater und Manager Kundeninteraktion, Ruf Beratung