Oops...
Slider with alias chatbot slider not found.

Contact Babel Report: Inner Circle Guide to AI, Chatbots & Machine Learning

Es herrscht großes Interesse, es gibt viele Fragen, einige Vorreiter und irgendwie doch meistens ein unübersichtliches Durcheinander: Mit künstlicher Intelligenz und smarten Chatbots den eigenen Kundenservice auf die nächste Stufe zu heben, ist die große Herausforderung!

Um auf diesem Feld ein bisschen für Ordnung zu sorgen, haben wir die renommierten Service-Experten von Contact Babel dabei unterstützt, einen aktuellen Leitfaden zu den neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten der Technologien zu erstellen.

Für den „Inner Circle Guide to AI, Chatbots & Machine Learning“ wurden die Entscheider der Branche befragt. Das Ergebnis ist eine differenzierte Betrachtung der tatsächlichen Chancen beim Einsatz der neuen Technologien im Kundenservice!

Einfach Formular ausfüllen und kostenloses e-Book downloaden!

[pardot-form id=“10099″ title=“15338 EMEA CEE FY19 Q3 DG Report Inner Circle FORM“]

Weitere Use-Cases, Keynotes & Webinare zum Thema KI & Chatbots im Kundenservice:

Use Case von PIDAS, IP Dynamics und Enghouse: Automatisierung im Kundenservice

Keynote von Mathematiker und Autor Gunter Dueck auf der Enghouse-Fachkonferenz VISION 20XX: