fbpx
 

Contact Center für Microsoft Teams
  • Nahtlose Backoffice-Unterstützung für Ihre Service-Mitarbeiter
  • Mehr Effizienz, mehr Performance
  • Ein bewährter Anbieter für die besten Ergebnisse
Ihr Weg zur idealen Zusammenarbeit
im Contact Center
DOWNLOAD e-BOOK KONTAKTIEREN SIE UNS!

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns mit Ihnen mit weiteren Informationen in Verbindung setzen.

Weitere Informationen:

   Broschüre: Communications Center for Microsoft Teams (EN)

UC Today: Moving your contact centre to Microsoft Teams (EN)

Microsoft über die Zusammenarbeit mit Enghouse (EN)

Die Vorteile von einem Microsoft Teams Contact Center (EN) 

„Winning Strategy“ von Microsoft und Enghouse (EN)

Über Enghouse Interactive

Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen, die jede Telefonie-Umgebung On-Premise oder in der Cloud unterstützen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR, intelligente Vermittlungsplatzkonsolen, Videokommunikationslösungen und zugehörige Professional Services. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 900 engagierte Mitarbeiter an 66 internationalen Standorten kümmert. Davon 103 an den deutschen Standorten Leipzig, München und Ahlen, im österreichischen Wien und im belgischen Temse.

Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol „ENGH“ notiert ist.

Menu