Mit Enghouse und Teams geht alles ein bisschen schneller und einfacher – z.B. Ihre Kunden auf dem schnellste Weg zum richtigen Mitarbeiter im Contact Center zu leiten. Dank des gemeinsamen Arbeitsbereichs in Microsoft-Teams können sie dabei mühelos Back-Office-Experten hinzuziehen, um für jeden Anruf und jeden Kunden die bestmögliche Lösung zu finden.
Wie verbinden wir Ihr Contact Center mit Microsoft Teams?
Ganz gleich, in welcher Phase sich die Umsetzung Ihrer Microsoft-Strategie gerade befindet: Enghouse hat die Expertise und Erfahrung, um den nahtlosen Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams für Sie zu ermöglichen. Wir begleiten Sie gerne bei jedem Schritt, um Ihr Contact Center auf ein neues Niveau zu bringen.
Enghouse Interactive ist Microsoft Gold Certified Partner. Seit über 12 Jahren arbeiten wir mit Microsoft auf höchstem Niveau im Bereich Kommunikationstechnologie zusammen. Mehr als 600 Kunden vertrauen uns bereits bei der Einrichtung von hochmodernen Contact Centern in einer Microsoft-Umgebung. Deshalb: Entspannen Sie sich – bei uns ist Ihre Vision von einem modernen und effizienten Contact Center in den besten Händen.
„Die Technologie von Microsoft und die Lösungen von Enghouse sind eng miteinander verzahnt. So erleichtern und vereinfachen wir die Migration von Daten und Informationen für unsere Kunden – ideale Voraussetzung für eine bessere Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivitätssteigerung.“
Effektivere Kommunikation
Nutzen Sie eine einzelne, leistungsstarke Plattform für Ihre gesamte Kommunikation
Customer Service Ownership
Front-, Middle- oder Back-Office arbeiten alle auf der gleichen Technologiebasis – so funktioniert Kundenzufriedenheit!
Sofort der richtige Ansprechpartner
Intelligente Weiterleitung an das richtige Team oder den richtigen Ansprechpartner
Reporting und Visibility
Optimieren Sie Ihre Ergebnisse durch konsequentes Monitoring und Auswertung aller relevanten Daten aus dem System
Ganz gleich ob Sie derzeit Skype for Business nutzen oder vor kurzem zu Microsoft Teams gewechselt sind: Profitieren Sie jetzt von einer verknüpften Lösung, die Ihren Kundenservice auf ein neues Level bringen wird.
Enghouse Interactive bietet Ihnen eine vollständig integrierte Microsoft Contact Center-Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter im Service nahtlos intern zusammenarbeiten und dadurch Ihren Kunden ein erstklassiges Service-Erlebnis bieten – der beste „return on investment“ für Ihre Marke.
Mit dem Abschicken dieses Formulars, willigen Sie in eine Kontaktaufnahme über die angegebenen Kontaktdaten durch die Enghouse Gruppe (Enghouse AG, ANDTEK GmbH) zwecks Informationen zu Enghouse Produkten, Services, zukünftigen Webinaren, Events und Whitepapern ein. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen indem Sie sich hier abmelden.
Wie integriere ich MS Teams erfolgreich in mein Contact Center? (DE)
Die Vorteile von einem Microsoft Teams Contact Center (EN)
„Winning Strategy“ von Microsoft und Enghouse (EN)
Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen, die jede Telefonie-Umgebung On-Premise oder in der Cloud unterstützen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR, intelligente Vermittlungsplatzkonsolen, Videokommunikationslösungen und zugehörige Professional Services. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 900 engagierte Mitarbeiter an 66 internationalen Standorten kümmert. Davon 103 an den deutschen Standorten Leipzig, München und Ahlen, im österreichischen Wien und im belgischen Temse.
Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol „ENGH“ notiert ist.