CRM-Anbindung für Cisco UCM
NTW Software sorgt für die optimale Verbindung zwischen CRM-Anwendungen und einer auf Cisco basierender Telefonielösung. Dank NTW können Unternehmen ab sofort SAP, MS Dynamics und Salesforce optimal in die bestehenden Geschäftsprozesse einbinden.
Mehr CRM durch CTI Client
Sämtliche CTI-Funktionen lassen sich direkt in der CRM-Anwendung und ohne Client-Installation am Arbeitsplatz einfach nutzen. Dank Anruferkennung werden relevante Informationen und Daten wie z.B. eine Kundenmaske direkt in der CRM-Lösung aufgerufen und angezeigt. Jeder Anruf kann gleichzeitig automatisch in den Aktivitäten protokolliert und mit Notizen versehen werden.
Telefonfunktionen integriert
Eingehende Anrufe können direkt über die Oberfläche oder das Telefon entgegengenommen werden. Funktionen wie Halten, Weiterleiten oder Auflegen sind direkt im integrierten CTI Client möglich. Die Click-to-Call-Technologie bietet die Möglichkeit, auch direkt in der CRM-Lösung mittels Klick auf die Telefonnummer einen Anruf zu initialisieren, der dann über den Client kontrolliert werden kann.
Diese CRM-Lösungen werden unterstützt:
NTW – langjährige Cisco Partnerschaft
NTW Software ist langjähriger Cisco Partner und als Cisco Preferred Solution Partner zertifiziert und gelistet. Als Preferred Solution Partner arbeitet NTW eng mit Cisco zusammen und entwickelt kontinuierlich neue Collaboration-Lösungen, um dem Anwender mehr Komfort und Nutzen im Rahmen der Kommunikationswelt von Cisco zu bieten.