Wie integriere ich MS Teams erfolgreich in mein Contact Center? Webinar

Wie integriere ich MS Teams erfolgreich in mein Contact Center?

Webinar – Donnerstag, 12.11.2020, 11 Uhr

Microsoft Teams ist eine Erfolgsgeschichte – laut Konzernangaben nutzen bereits über 75 Millionen Menschen weltweit den „Nachfolger“ von Skype for Business. Die große Stärke von Teams: Einfache und effiziente Kollaboration zwischen den Nutzern. Quasi die Drehscheibe für Teamarbeit!

Alle Interaktionen im Kundenservice intelligent verwalten!

Doch was bringt Ihnen die Integration von MS Teams in Ihr Contact Center? Ganz einfach: Alle Interaktionen im Kundenservice können intelligent verwaltet werden – ob Telefonanrufe, Sprachnachrichten, E-Mail, SMS, Chat oder die Kommunikation in sozialen Medien. Dabei nutzen Sie die bekannten Optionen zur Kollaboration in Microsoft Teams.

Jetzt zum Webinar anmelden und Use Cases mit MS Teams kennenlernen!

Wir von Enghouse sind offizielle Microsoft Teams Partner – und freuen uns Ihnen die Vorteile und Use Cases für die Integration von MS Teams in Ihr Contact Center vorstellen zu dürfen!
In unserem kostenlosen Webinar wird unser Experte Pascal Smet Ihnen anhand von konkreten Praxisbeispielen zeigen, was alles mit Microsoft Teams möglich ist.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wann? –  12.11.2020, 11 Uhr
Ihr Referent: Martin Oberdanner – Senior Solution Consultant, Enghouse AG

Einfach Formular ausfüllen und kostenlos anmelden.

   Broschüre: Das Kollaborative Contact Center – Powered by MS Teams

One-Pager: Übersicht & Features für MS Teams im Contact Center