Service-Qualität

In diesen 14-tägigen Webinaren thematisieren unsere Experten u.a. Qualitätsansprüche an den Kundenservice von heute, gesetzliche Vorgaben und Aspekte des Datenschutzes, Integrations- und Anbindungsmöglichkeiten sowie das Potential der Enghouse-Software beim Agenten-Coaching.

Kai MönkemeyerKai Mönkemeyer ist seit 2011 bei der Voxtron GmbH (später Enghouse) tätig. Zu seiner Tätigkeit als Technical Sales Consultant gehört es, Kundenbedürfnisse am Markt zu evaluieren und daraufhin konkrete Handlungsempfehlungen zu entwickeln. Unseren Kunden bietet er so kosteneffiziente Lösungen in den Bereichen Contact Center, Qualitätsmanagement, Coaching und Individualisierungen. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat sich Kai Mönkemeyer auch aus wissenschaftlicher Perspektive mit der Branche befasst und seine Bachelorthesis dem Thema Cloud Computing gewidmet. Aktuell forscht er im Rahmen der Masterthesis zum Thema Automatisierung und künstliche Intelligenz im Kundenservice.

Jan LutterJan Lutter ist seit 2005 bei der Voxtron GmbH (später Enghouse) tätig. Zu seiner Tätigkeit als Technical Sales Consultant gehört es, Kundenbedürfnisse am Markt zu evaluieren und daraufhin konkrete Handlungsempfehlungen zu entwickeln. Unseren Kunden bietet er so kosteneffiziente Lösungen in den Bereichen Omnichannel, Qualitätsmanagement, Attendant Console und Custom Development. Im Rahmen seiner Tätigkeit befasst sich Jan Lutter mit der Entwicklung und den Trends der Branche. Seine technischen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Infrastruktur einer Omnichannel-Lösung bieten die Basis für das Verständnis individueller Kundenanforderungen.

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Termine und Themen

15. Februar 2018

11-12 Uhr

Compliance und Betriebsrat – Multiplikator oder Hindernis?

Funktionen für betriebliche Mitbestimmung und Datenschutz bei Enghouse Produkten.

Inhalt: VCC; QMS – verschleierte Statistiken, Berechtigungsstruktur, 4 Augen Prinzip

8. März 2018

11-12 Uhr

Hochverfügbarkeit – Nie wieder Downtime?

Kundenkommunikation und Erreichbarkeit sind oft geschäftskritische Bereiche und haben einen wichtigen Anteil am Unternehmenserfolg. Was passiert wenn diese Lösungen nicht zur Verfügung stehen und wie verhindere ich ggf. teure Ausfallzeiten und minimiere geplante Downtimes? Erleben Sie in diesem Webinar, was Hochverfügbarkeit ist und wie Sie die Verfügbarkeit in Ihren Projekten erhöhen können.

Inhalt: BSI Verfügbarkeitsklassen, Mögliche Klassen und Umsetzungen für die Produktlinien VCC, QMS und EVC, Geplante Downtimes reduzieren – Wann sind Downtimes notwendig?

22. März 2018

11-12 Uhr

„Den Wald vor lauter Bäumen…“ – welches Produkt ist das richtige?

„Den Wald vor lauter Bäumen…“ – welches Produkt ist das richtige?
Welche Produktlinien finden sich im Enghouse Portfolio und welche davon passt auf meine Problemstellung? – Erfahren Sie hier welche Herausforderungen wir für Sie lösen.

Inhalt: QMS, VCC; ANDTEK, Elsbeth, Arc – In diesem Webinar wird unser umfangreiches Produktportfolio im DACH-Markt vorgestellt. Zu jedem Produkt werden hierbei Zielgruppen und Lösungsschwerpunkte benannt und anhand von Beispielen dargestellt.

5. April 2018

11-12 Uhr

Voxtron Dialer vs. Elsbeth Dialer – welcher ist meiner?

Erfahren Sie mehr zu den Dialern im Enghouse Portfolio und wann welche Engine die richtige Wahl ist.

Inhalt: Funktionaler Vergleich und Zielgruppe für Voxtron Communication Center Dialer und Elsbeth Communication Manager.

Hands on heart; it was the best training I have ever had.

Mahbubul Karim, Barclays Capital