Whitepaper:

Voxtron Communication Center mit Integration in Skype for Business

Skype for Business:
Herzstück in der Omnichannel-Kommunikation

Skype for Business kann der Kundeninteraktion eine völlig neue Dimension verleihen. Kombiniert mit kanalübergreifenden Kundeninteraktionslösungen von Enghouse Interactive entsteht ein Organismus, der Dienstleistern eine Riesenchance für eine bislang völlig unbekannte Qualität im Kundenservice bietet – über verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung.

Die Integration von Skype for Business in das Voxtron Communication Center (VCC)  erlaubt es Unternehmen, ihre Leistungen auf unterschiedlichsten Kanälen anzubieten (Omnichannel) und Kunden diverse Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zur Verfügung zu stellen.

Laden Sie sich jetzt unser kostenloses Whitepaper herunter, in dem die nahtlose Integration des Voxtron Communication Center in die Skype for Business-Umgebung beschrieben ist. Resultat dieser Integration ist eine äußerst professionelle Gesamtlösung. Sie entspricht zu 100 Prozent der Unified Communication-Strategie von Microsoft und stützt sich auf die über 20jährige Erfahrung im Contact Center-Bereich von Enghouse Interactive.

Jetzt kostenlos herunterladen!

Mit dem Abschicken dieses Formulars, willigen Sie in eine Kontaktaufnahme über die angegebenen Kontaktdaten durch die Enghouse Gruppe (Enghouse AG, Voxtron GmbH, Andetk GmbH) zwecks Informationen zu Enghouse Produkten, Services, zukünftigen Webinaren, Events und Whitepapern ein. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen indem Sie sich hier abmelden.