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Getestet und zertifiziert

Cisco Compatible

Ihre Vorteile

  • Flexible Speicherdauer (permanent/indiv. Anzahl Tage)
  • Drohanrufe nach Markierung sicher ablegen
  • Speicherung im MP3-Format
  • Aufzeichnung in Stereo (2 Kanäle)
  • Standortübergreifendes Recording
  • Verschlüsselte Ablage und doppelte Authentifizierung für sicheren Zugriff auf Audio-Dateien
  • Gesprächsverwaltung mit Suchfunktion
  • Flexible Ausgabe der Aufzeichnung: Jabber, Cisco Telefon,
  • Start-/Stop-Funktion in Jabber
  • Speicherung an bis zu 3 Lokationen

Voice Recording

Recording ohne Umwege

Mit dem Voice Recording-Modul NTWvoice lassen sich Sprach­aufzeichnungen von Cisco IP-Telefonen und in Jabber einfach und sicher speichern und abspielen. Das gilt sowohl für ein- als auch ausgehende Gespräche.

Die Aufzeichnung der Gespräche erfolgt ohne Umwege über alle Kanäle auf dem Aufzeichnungsserver. Dabei lässt sich die Aufzeichnungsfunktion optimal standortübergreifend und bei internationalen Unternehmen einsetzen.

Flexible Aufzeichnung

Alle Anrufe werden in Stereo aufgezeichnet. Dabei werden dem Anrufer und dem Angerufenen jeweils ein Kanal zugeordnet. Aussagen lassen sich so später klar und eindeutig dem entsprechenden Gesprächsteilnehmer zuordnen.

Wenn die Aufnahmefunktion für ein IP-Telefon oder in Jabber aktiviert ist, werden alle Gespräche aufgenommen. Die Speicherdauer kann flexibel eingestellt werden – ob dauerhaft oder für eine bestimmte Anzahl an Tagen. Drohanrufe können schon während des Gesprächs oder danach markiert und für einen vordefinierten Zeitraum gesichert werden. Die Aufzeichnungen werden dabei automatisch in ein MP3-Format konvertiert und an bis zu drei verschiedenen Lokationen (lokal, FTP) abgelegt.

Bei der manuellen Aufnahme kann mittels Start-/Stop-Funktion individuell bestimmt werden, wann die Aufnahme beginnen und enden soll – einfach und übersichtlich auf allen Endgeräten: Cisco Jabber und NTWcall Vermittlungsplatz.

Sicheres Abspielen

Aufgezeichnete Gespräche können bei Bedarf verschlüsselt abgelegt werden. Die doppelte Authentifizierung verhindert unberechtigten Zugriff auf die Audio-Dateien.

Die Gespräche können ganz einfach am Telefon, in Jabber oder mit einem Standard Media Player abgehört werden.

Konfiguration leicht gemacht

Die Konfiguration der Voice Recording Lösung ist einfach und erfolgt in zwei Schritten. Im ersten Schritt erfolgt die Einrichtung von SIP Recording Profilen, Aufbewahrungsrichtlinien und dem Speicherort. Im zweiten Schritt erfolgen die Verwaltung und der Download gespeicherter Gespräche.

Einfache Gesprächsverwaltung

Alle Gespräche werden mit Anrufzeitpunkt, Anruferquelle und Anruferziel übersichtlich in der Gesprächsverwaltung angezeigt. Durch die umfassende Suche kann das entsprechende Gespräch schnell gefunden und nach Eingabe des Sicherheitspasswortes lokal gespeichert werden.

Alternativ stehen eigene und zugeordnete Sprachaufzeichnungen in Jabber zur Verfügung. Auch hier ist ein Download leicht möglich.

Voraussetzungen

  • 4 CPUs (Cores)
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • Gigabit-/Fast-Ethernet Netzwerkkarte
  • 120 GB Festplattenspeicher für Installation
  • Virtualisierung unterstützt (VMware & HyperV)
  • Microsoft Windows 2019 oder 2016
  • NTWcall Base

Cisco Unified Communications Manager 10.x (und höher)

Cisco IP Phone Serie 6900, 7800, 7900, 8800, 8900, 9900, DX Serie, Jabber und Cisco IP Communicator

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