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Ihre Vorteile

  • Single Sign-on (SSO)
  • Single Page Integration (kein Pop-up)
  • Click-to-Call direkt in Salesforce
  • Anzeige der verpassten Anrufe (missed calls) mit Filter
  • Contact Center Funktionalität
  • Minimierbar/maximierbar-Anzeige aus Menüleiste

Salesforce

Contact Center und CTI Client für Salesforce

Mit dem Contact Center und CTI Client für Salesforce bietet NTW eine umfassende Lösung, mit der sich Telefonie jetzt noch besser in die täglichen Geschäftsabläufe integrieren lässt.

Keine Installation am Arbeitsplatz notwendig

Der vollständig serverseitig realisierte Client kann mit jedem gängigen modernen Browser ohne zusätzliche Installation auf dem lokalen Arbeitsplatz verwendet werden. Mittels Single Sign-on-Technologie entfällt die lästige Eingabe von Benutzerdaten bei der Anmeldung. Die Sicherheit wird durch eine JWT-Authentifizierung gewährleistet.

Single Sign-on und Click-to-Call

Der Client bietet neben einer Volltextsuche in den Salesforce-Kontakten sowie im internen und externen Directory und der entsprechenden Anrufinitialisierung auch eine Anrufererkennung. Dabei wird neben der Anzeige der Kontaktdaten im NTW Client auch der jeweilige Salesforce-Kontakt geöffnet. Eingehende Anrufe können direkt über die Oberfläche oder das Telefon entgegengenommen werden. Funktionen wie Halten, Weiterleiten oder Auflegen sind direkt im CTI Client möglich.

Jeder Anruf kann in den Aktivitäten protokolliert und mit Notizen versehen werden. Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit, verschiedene Datensätze wie etwa Leads mit den vorausgefüllten Anruferinformationen zu erstellen. Dies ist sowohl während als auch nach dem Gespräch möglich. Sämtliche erstellten Datensätze und Notizen können bei Weiterleitung des Gesprächs an den nächsten Agenten übergeben werden.

Die Click-to-Call-Technologie bietet die Möglichkeit, auch direkt in Salesforce mittels Klick auf eine Telefonnummer einen Anruf zu initialisieren, der dann über den Client kontrolliert werden kann.

Contact Center Funktionalität

Neben der CTI-Funktionalität bietet der NTW Salesforce-Client auch eine vollständige Contact Center-Implementierung. Diese beinhaltet neben der automatischen Anrufzuweisung eine Übersicht über die jeweiligen Warteschlangen sowie die Status der anderen Agenten. Auch individuelle Ready-States und Wrapup-Codes können gesetzt werden.

Offene Architektur für individuelle Anpassungen

Die offene Architektur des NTW CTI Client erlaubt es zudem, bereits etablierte Geschäftsabläufe einfach abzubilden und zu optimieren. Gerne besprechen wir mit Ihnen die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens.

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