- Headset steuert Vermittlungsprozesse
- Integration in NTWcall
- Optimal für Anrufervermittlung oder Contact Center Agenten
- Einfache Konfiguration
- Individuelle Einstellungen
Plantronics
Plantronics Headsets und die Softwarelösung für Anrufervermittlung arbeiten voll integriert und ermöglichen den Beginn einer neuen Generation von Vermittlungs- bzw. Agentenarbeitsplatz.

Automatisierung von Vermittlungsprozessen
Mit der neu integrierten Funktion ermöglicht NTWcall die Integration von Plantronics Headsets zur Steuerung typischer Vermittlungs- und Agentenprozesse. Alle typischen Headset-Funktionen wie An-/Abschalten, Smart Sensor, Sprachbefehl, Status, Docking/Aufladen werden mit Funktionen am Vermittlungsarbeitsplatz verknüpft: Log-in/Log-out, Aktiv/Inaktiv, Anrufannahme, Status Headset, außer Reichweite.
Typische Vermittlungs-prozesse NTWcall
- Log-in/Log-out
- Aktiv/Inaktiv
- Anrufannahme
- Status Headset
- Außer Reichweite
Einfache Umsetzung mit Headset-Funktionen
- An- und Abschalten
- Smart Sensor
- Sprachbefehl
- Status
- Docking/Aufladen
Einfache & individuelle Konfiguration
Die Einrichtung der Funktionen kann ganz individuell je Agent vorgenommen werden und ermöglicht so, neben Effizienz und Komfort, eine maximale Flexibilität der angebotenen Lösung.
Mehr Informationen zu Plantronics Headsets.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Nehmen Sie schnell und einfach mit uns Kontakt auf. Bitte geben Sie dafür Ihre Daten in das Formular ein und klicken Sie anschließend auf Senden. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.