Donnerstag, 16. September 2021

Bei der Kongressmesse „Call Center Forum 2021“ am 16 September 2021 waren auch unsere Kollegen Martin Oberdanner und Axel Christochowitz mit einem Vortrag dabei. Im Rahmen eines sehr interessanten Dialogs ging es unter anderem um das Thema „E-Mail-Routing: Darf es auch ein wenig mehr sein?“

Gezeigt wurde hier unter anderem, wie sich durch intelligentes Routing, den Einsatz von KI und NLP (Natural Language Processing) die Arbeitsabläufe eines Contact Centers automatisieren lassen. So erhöhen Sie deutlich die Effektivität Ihres Kundenservice. Gleichzeitig senken Sie die Belastung Ihrer Mitarbeiter. Die können sich so besser auf die Beantwortung von Kundenanfragen konzentrieren.

Dieses Webinar hat bereits am 16. September 2021 stattgefunden. Durch Klick auf den „Anmelden“-Button können Sie sich On Demand eine Aufzeichnung des Webinars ansehen.

Call Center Forum

Ihre Sprecher:

Martin Oberdanner

Martin Oberdanner
Director of Presales
Enghouse Interactive

Axel Christochowitz

Axel Christochowitz
Sales Manager (Channel)
Enghouse Interactive

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