Die führende Live-Video-Chat-Plattform für die Kundenbindung und Kundenkommunikation

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Engagement ist mehr als Meetings.

Wer tragfähige zwischenmenschliche Beziehungen zu seinen Kunden aufbauen möchte, benötigt die bestmögliche Kommunikationslösungen. Unsere Live-Video-Chat-Plattform sorgt mit fortschrittlichen End-to-End-Workflows und einfachen Integrationsmöglichkeiten mit allen nur denkbaren Plattformen und Lösungen der Kundenkommunikation für ein nahtloses und besonders wirkungsvolles Videoerlebnis. VidyoEngage fungiert somit als entscheidender Schlüssel für hochwertige und langlebige Kundenbeziehungen.

Beratung

Bauen Sie mit unserer Live-Video-Chat-Plattform langfristiges Vertrauen auf und tauschen Sie jederzeit nach Lust und Laune Dokumente aus. So etablieren Sie tragfähige Geschäftsbeziehungen auf effektive Weise.

Remote-Expertise

Nutzen Sie knappe Ressourcen besser und bieten Sie Video-Beratung an. Schätzen Sie die Situation Ihrer Kunden adäquat per Ferndiagnose ein und beschleunigen Sie die so entsprechenden Lösungsprozesse.

Contact Center

Ermöglichen Sie Ihren Agents die Betreuung wichtiger Fälle oder Kunden per Video-Konferenz. So können Sie schnell und effektiv, tragfähige Lösungen anbieten.

Point of Sale

Reduzieren Sie Wartezeiten und bieten Sie über Video-unterstützte Kioske Zugriff auf weitere Ressourcen und Dienstleistungen.

Vidyo brought us a new and different way of collaborating. For us it was not just about reducing the time and cost of travel, it was also about speeding up development and production processes across all of our subsidiaries.

-CEO, Centrotec

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Aus der Cloud bereitgestellt und fachmännisch konfiguriert

VidyoEngage kann schnell aus der Cloud bereitgestellt und für Ihr Unternehmen konfiguriert werden. Unsere Live-Video-Chat-Plattform kann dabei vom umfassenden Enghouse-Know-how profitieren. Nicht nur in Bezug auf das Design von Kundenbindungs-Lösungen, sondern auch in Sachen Projektmanagement und Benutzerakzeptanz. Unsere kompetenten Partner sorgen gerne für einen erfolgreichen Start Ihres Video-Kundenbindungs-Programms.

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Gebrandetes Multi-Channel-Erlebnis

Kunden erwarten ein gewohntes Marken- und Benutzererlebnis – ganz ob auf Ihrer Website, einer mobilen App oder Ihrem Online-Kiosk. Mit VidyoEngage können Sie ein professionell gebrandetes, optimal konfiguriertes und hochkonsistentes Kundenerlebnis über zahlreiche Kanäle hinweg anbieten.

 

Einfache Integration

Unsere Live-Video-Chat-Plattform lässt sich hervorragend mit allen möglichen Plattformen und Lösungen integrieren bzw. verknüpfen:

• Betten Sie unseren Videokanal in Ihr bestehendes Contact Center oder in Ihre CRM-Plattform ein.
• Erweitern Sie Ihre Videokonferenzen mit digitalen Identitätsprüfungs- und Signature-Lösungen.
• Lassen Sie Ihre Videoaufzeichnungen mittels Workforce-Optimierungs-Software analysieren und erschließen Sie auf diese Weise verstecktes Optimierungspotenzial.
• Und vieles mehr. Mit Vidyo können Sie praktisch jede denkbare Anpassung und Integration realisieren. Ganz nach Ihrem individuellen Bedarf.

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