Die führende Live-Video-Chat-Plattform für die Kundenbindung

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Engagement ist mehr als Meetings.

Zwischenmenschliche Verbindungen mit Kunden erfordern eine andere Art der Kommunikationslösung. Fortschrittliche End-to-End-Workflows und Integrationen sind der Schlüssel zu einem nahtlosen, wirkungsvollen Videoerlebnis und damit für langfristige, hochwertige Kundenbeziehungen.

Beratung

Bauen Sie mit Hilfe von Video-Chat und Dokumentenaustausch langfristiges Vertrauen auf. So etablieren Sie tragfähige Geschäftsbeziehungen auf effektive Weise.

Remote-Expertise

Nutzen Sie knappe Ressourcen besser und bieten Sie Video-Beratung an. Schätzen Sie die Situation Ihrer Kunden adäquat per Ferndiagnose ein und beschleunigen Sie die so entsprechenden Lösungsprozesse.

Contact Center

Ermöglichen Sie Ihren Agents die Betreuung wichtiger Fälle oder Kunden per Video-Konferenz. So können Sie schnell und effektiv, tragfähige Lösungen anbieten.

Point of Sale

Reduzieren Sie Wartezeiten und bieten Sie über Video-unterstützte Kioske Zugriff auf weitere Ressourcen und Dienstleistungen.

Vidyo brought us a new and different way of collaborating. For us it was not just about reducing the time and cost of travel, it was also about speeding up development and production processes across all of our subsidiaries.

-CEO, Centrotec

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Aus der Cloud bereitgestellt und fachmännisch konfiguriert

VidyoEngage kann schnell aus der Cloud bereitgestellt und für Ihr Unternehmen konfiguriert werden. Vidyo greift dafür auf sein umfassendes Know-how in Bezug auf das Design von Kundenbindungs-Lösungen zurück, sowie auf seine Expertise in Sachen Projektmanagement und Benutzerakzeptanz. Unsere kompetenten Partner sorgen für einen erfolgreichen Start Ihres Video-Kundenbindungs-Programms.

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Gebrandetes Multi-Channel-Erlebnis

Kunden erwarten ein gewohntes Marken- und Benutzererlebnis – ganz ob auf Ihrer Website, einer mobilen App oder Ihrem Online-Kiosk. Mit VidyoEngage können Sie ein professionell gebrandetes, optimal konfiguriertes und hochkonsistentes Kundenerlebnis über zahlreiche Kanäle hinweg anbieten.

 

Einfache Integration

VidyoEngage lässt sich hervorragend mit allen möglichen Plattformen und Lösungen integrieren bzw. verknüpfen:

• Betten Sie unseren Videokanal in Ihr bestehendes Contact Center oder in Ihre CRM-Plattform ein.
• Erweitern Sie Ihre Videokonferenzen mit digitalen Identitätsprüfungs- und Signature-Lösungen.
• Lassen Sie Ihre Videoaufzeichnungen mittels Workforce-Optimierungs-Software analysieren und erschließen Sie auf diese Weise verstecktes Optimierungspotenzial.
• Und vieles mehr. Mit Vidyo können Sie praktisch jede denkbare Anpassung und Integration realisieren. Ganz nach Ihrem individuellen Bedarf.