Engagement ist mehr als Meetings.
Wer tragfähige zwischenmenschliche Beziehungen zu seinen Kunden aufbauen möchte, benötigt die bestmögliche Kommunikationslösungen. Unsere Live-Video-Chat-Plattform sorgt mit fortschrittlichen End-to-End-Workflows und einfachen Integrationsmöglichkeiten mit allen nur denkbaren Plattformen und Lösungen der Kundenkommunikation für ein nahtloses und besonders wirkungsvolles Videoerlebnis. VidyoEngage fungiert somit als entscheidender Schlüssel für hochwertige und langlebige Kundenbeziehungen.
Beratung
Bauen Sie mit unserer Live-Video-Chat-Plattform langfristiges Vertrauen auf und tauschen Sie jederzeit nach Lust und Laune Dokumente aus. So etablieren Sie tragfähige Geschäftsbeziehungen auf effektive Weise.
Remote-Expertise
Nutzen Sie knappe Ressourcen besser und bieten Sie Video-Beratung an. Schätzen Sie die Situation Ihrer Kunden adäquat per Ferndiagnose ein und beschleunigen Sie die so entsprechenden Lösungsprozesse.
Contact Center
Ermöglichen Sie Ihren Agents die Betreuung wichtiger Fälle oder Kunden per Video-Konferenz. So können Sie schnell und effektiv, tragfähige Lösungen anbieten.
Point of Sale
Reduzieren Sie Wartezeiten und bieten Sie über Video-unterstützte Kioske Zugriff auf weitere Ressourcen und Dienstleistungen.
Zum Video-Chat klicken

Ermöglichen Sie Ihren Kunden Videoberatung
Schließen Sie die Lücke zwischen Online-Komfort und zwischenmenschlichen Verbindungen. Machen Sie es Ihren Kunden einfach, sich per Video direkt mit einem Service-Mitarbeiter zu verbinden: Direkt von Ihrer Website, einer mobilen App oder aus Ihrem Online-Kiosk heraus.
Kompetenzbasierte Anrufweiterleitung

Bringen Sie Ihre Kunden an den jeweils richtigen Experten
Wickeln Sie eine größere Vielfalt an eingehenden Anrufen effizient ab, indem Sie Ihre Kunden immer an den jeweils thematisch kompetentesten Berater vermitteln. VidyoEngage hilft Ihnen dabei und weist Anrufe dem bestgeeigneten Kundenberater zu, anstatt einfach den nächstverfügbaren Agenten auszuwählen.
Video-Streaming für virtuelle Wartezimmer

Wartezeit sinnvoll nutzen – Nachricht übermitteln
Während Ihr Kunde in einer Warteschlange auf den nächsten verfügbaren Berater wartet, können Sie dessen Aufmerksamkeit nutzen: Streamen Sie am besten automatisch ein auf die Situation zugeschnittenes Video. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich dabei um Ihr neuestes Marketingvideo handelt oder um einen gezielten Werbespot. Video-Streaming überbrückt Wartezeiten und schlägt dabei gleich noch eine weitere Brücke: Von Ihrer Marke zu Ihrem Kunden.
Befragungen nach dem Anruf

Ermöglichen Sie sofortige Rückmeldung und Bewertung
So genannte Post-Call-Befragungen ermöglichen es Ihren Kunden, ihre Zufriedenheit oder Enttäuschung auszudrücken. Einfach zu klickende Sterne-Bewertungen, Multiple-Choice oder Freitextfelder ermöglichen es Ihrem Unternehmen, wertvolle Erkenntnisse aus den von Kunden bereitgestellten Daten zu gewinnen.
Vidyo brought us a new and different way of collaborating. For us it was not just about reducing the time and cost of travel, it was also about speeding up development and production processes across all of our subsidiaries.
Aus der Cloud bereitgestellt und fachmännisch konfiguriert
VidyoEngage kann schnell aus der Cloud bereitgestellt und für Ihr Unternehmen konfiguriert werden. Unsere Live-Video-Chat-Plattform kann dabei vom umfassenden Enghouse-Know-how profitieren. Nicht nur in Bezug auf das Design von Kundenbindungs-Lösungen, sondern auch in Sachen Projektmanagement und Benutzerakzeptanz. Unsere kompetenten Partner sorgen gerne für einen erfolgreichen Start Ihres Video-Kundenbindungs-Programms.


Gebrandetes Multi-Channel-Erlebnis
Kunden erwarten ein gewohntes Marken- und Benutzererlebnis – ganz ob auf Ihrer Website, einer mobilen App oder Ihrem Online-Kiosk. Mit VidyoEngage können Sie ein professionell gebrandetes, optimal konfiguriertes und hochkonsistentes Kundenerlebnis über zahlreiche Kanäle hinweg anbieten.
Einfache Integration
Unsere Live-Video-Chat-Plattform lässt sich hervorragend mit allen möglichen Plattformen und Lösungen integrieren bzw. verknüpfen:
• Betten Sie unseren Videokanal in Ihr bestehendes Contact Center oder in Ihre CRM-Plattform ein.
• Erweitern Sie Ihre Videokonferenzen mit digitalen Identitätsprüfungs- und Signature-Lösungen.
• Lassen Sie Ihre Videoaufzeichnungen mittels Workforce-Optimierungs-Software analysieren und erschließen Sie auf diese Weise verstecktes Optimierungspotenzial.
• Und vieles mehr. Mit Vidyo können Sie praktisch jede denkbare Anpassung und Integration realisieren. Ganz nach Ihrem individuellen Bedarf.




