Business Intelligence – Visualisiert all Ihre Daten übersichtlich und strukturiert
Omnichannel-Kommunikation generiert hohe Datenvolumina!
Die Zahl der Kommunikationskanäle in Ihrem Contact Center steigt. Längst wird nicht mehr nur über Telefon und E-Mail kommuniziert, sondern auch über Chats und Chat-Bots, via Video-Conferencing, über Social-Media-Kanäle, uvm. Dieser sogenannte Omni-Channel-Communication sorgt dafür, dass Sie für Ihre Kunden überall erreichbar sind, bedeutet für Ihr Unternehmen aber auch extrem gestiegene Datenvoluma. Mit Business Intelligence können Sie aus diesen Daten direkt zusätzliche Umsätze generieren.
Verwandeln Sie mit Enghouse BI die Daten aus Ihrem Contact Center direkt in Geschäftserfolge!
Die Flut der Daten, die in Ihrem Contact Center gesammelt werden, ist ohne geeignete Aufbereitung bzw. Strukturierung völlig ohne Aussagekraft. Oft erschweren die enormen Mengen an Daten sogar genau das, wozu sie eigentlich gesammelt wurden: Nämlich Antworten zu geben und Trends aufzuspüren. Um Problemstellungen und Ergebnisse aus einer übergeordneten Perspektive beurteilen zu können brauchen Sie daher Daten aus einer aggregierten Quelle.
Enghouse BI – Business Intelligence als Lösung
Mit Enghouse BI (Business Intelligence) gerät die Verfolgung und Auswertung auch großer Datenmengen zum Kinderspiel. Dank BI können nun endlich Informationen verschiedenster Quellen verknüpft, konsolidiert und in übersichtlichen Dashboards dargestellt werden. So lassen sich z. B. interessante Verhaltensmuster und Korrelationen über verschiedene Kommunikationskanäle und Zeiträume hinweg analysieren. Aus Daten werden Informationen und daraus entsteht Wissen. Wissen das bei verschiedensten strategischen Fragen die Unternehmensentscheidungen Richtung Erfolg lenken kann.
Heben Sie mit Enghouse Business Intelligence den Datenschatz Ihres Contact Centers
BI ist eine offene Plattform, die mit allen Enghouse-Lösungen kompatibel ist und in kürzester Zeit Ergebnisse liefert. Heben Sie so den Datenschatz Ihres Contact Centers und analysieren Sie Ihre sämtlichen Kundendaten individuell und präzise. Genau so, wie sie an den verschiedenen Stellen in Ihrem Unternehmen benötigt werden.