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CCaaS Sonderangebot

Enghouse Cloud Contact Center
für kleine und mittelständische Unternehmen

CCaaS-Concurrent-Seat 65 EUR/Nutzer monatlich**

JETZT SONDERANGEBOT EINHOLEN

Mit Enghouse CCaaS ist Ihr Contact Center in nur 10 Tagen einsatzbereit!

Enghouse-CCaaS ermöglicht Ihren Agenten das Arbeiten mit einer verlässlichen und effizienten Contact-Center-Lösung – ganz gleich ob im Home-Office oder am Arbeitsplatz vor Ort. Mit Enghouse-CCaaS gewährleisten Sie reibungslose Abläufe in Ihrem Unternehmen und werden zudem auch die anspruchsvollsten Kunden begeistern können.

Enghouse-CCaaS ist für die Integration mit Microsoft Teams zertifiziert. Alternativ können Sie auch das integrierte Enghouse-Softphone nutzen und Ihren Agenten so volle Telefon-Funktionalität zur Verfügung stellen.

Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie vom Wegfall der Einrichtungsgebühr. Darüber hinaus erleichtern Ihnen Ihr persönlicher Projektmanager und ein umfassendes Trainingsangebot den ersten Einstieg!

Sonderangebot*

  • Fester Einrichtungspreis 10.000 EUR
  • CCaaS-Concurrent-Seat 65 EUR/Nutzer monatlich**
  • 50% Nachlass auf die Einrichtungsgebühr bei mehr als 15 Nutzern, bei 3-jähriger Laufzeit
  • Wegfall der Ersteinrichtungsgebühr bei mehr als 30 Nutzern, bei 3-jähriger Laufzeit
  • Telco wird von Enghouse gestellt

Heben Sie Ihr Business jetzt aufs nächste Level! Mit einer zukunftsweisenden Contact-Center-Lösung!

Funktionsumfang

  • Inbound Voice
  • DTMF-fähiges IVR-Menu in einer Sprache Ihrer Wahl, mit bis zu 5 Routing-Optionen
  • Closed-Call-Flow
  • Emergency-Call-Flow
  • Warteschleifen-Musik, Comfort-Messages, Option für Voicemail und/oder Call-Backs
  • Agent-Outbound-Dialling
  • Agent-Scheduled-Call-Backs
  • Integrierte Kontakt-Historie
  • Call-Recording mit 30-tägiger Speicherdauer
  • Historic-Reporting und inkludierte CDR-Reports
  • In Echtzeit konfigurierbare Dashboards

Concurrent-User-Licence Modell

Unser Concurrent-Licencing-Modell (Gruppenlizenzierung) unterstützt Sie dabei, Ihr Contact Center auf einfachste, flexibelste und kosteneffektivste Weise zu betreiben. Unsere extrem attraktiven Gruppenlizenz-Tarife liegen hierbei sogar unter denen der meisten Named-User-Preismodelle auf dem Markt! 

Expertenrat, Support & After-Sales-Service

Unser Expertenteam steht Ihnen auch nach Vertragsabschluss mit Rat und Tat zur Seite und wird Sie bei jedem Schritt auf Ihrer Reise hin zur Cloud tatkräftig unterstützen. Ein dauerhaft für Sie zuständiger Projektmanager steht Ihnen von der ersten Planungsphase an bis hin zur fristgerechten Live-Schaltung in allen Belangen und für alle Auskünfte zur Verfügung. Unser Team von engagierten, hocherfahrenen Cloud-Contact-Center-Experten ist für Sie der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg. 

Enghouse Interactive ist seit über 15 Jahren zertifizierter Microsoft Gold Partner

Enghouse Interactive ist seit über 15 Jahren zertifizierter Microsoft Gold Partner und gehört zu den Top-1 % der Elite-Technologie-Partner.

Enghouse-CCaaS ist für die Integration mit Microsoft Teams zertifiziert. So erreichen Sie eine deutlich verbesserte Zusammenarbeit innerhalb Ihres Unternehmens und vor allem eine optimale Anbindung Ihres Contact Centers an den Rest Ihres Unternehmens.

Skalierbar. Flexibel. Leistungsstark. Zuverlässig.

Mehr Informationen Zur Cloud

*    Dieses Angebot endet am 31. Dezember 2023
**  Basierend auf einem Entry-Point von 10 gleichzeitigen Usern pro Monat
†    Telco-Kosten fallen zusätzlich an

Dieses Sonderangebot bezieht sich auf Inbound-Voice; Enghouse-CCaaS beinhaltet auch Full-Omni-Channel-Support. Sehr gerne sprechen wir mit Ihnen auch über Ihre Sonderwünsche.

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