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Voxtron Communication Center

Bewährt. Hochskalierbar. Individualisierbar. Zuverlässig

Die Softwarelösung Voxtron Communication Center zeigt dem Mitarbeiter im Service-Center noch vor der Kontaktannahme den gesamten Kommunikationsverlauf: Alle Kanäle und somit alle relevanten Informationen. So ist jederzeit erstklassiger Kundenservice gewährleistet.

Die Omnichannel-Lösung

Die Omnichannel-Contact-Center-Software bildet die Basis für eine homogene und wirtschaftliche Unternehmenskommunikation ohne Medienbruch. Sie verteilt Kundenkontakte nach definierten Routingregeln in vielfältigen Queue-Konzepten (Multiple Queues), um sämtliche Routing Szenarien abzubilden – egal auf welchem Kommunikations-Kanal diese erfolgen (Calls, E-Mails, Web Chats, Faxe, eingescannte Post, Social Media).

So werden Kontakte automatisch an den am besten geeigneten Mitarbeiter verteilt, Geschäftsprozesse automatisiert und somit die Effizienz am Arbeitsplatz gesteigert. Dank der modularen Architektur ist das VCC frei skalierbar und adressiert damit die Bedürfnisse jedes Unternehmens. Die Contact Center Software ist ideal für Unternehmen mit einem Volumen ab 100 Plätzen und bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umgesetzt und verwaltet werden können.

Warum VCC?

Das Voxtron Communication Center ist unser State of the Art Contact Center, welches sich einfach an die bestehenden Arbeitsabläufe und Kommunikationsbedürfnisse eines jeden Unternehmens anpassen lässt.

  • Multiple Queues – Optimale Servicequalität und eine gleichmäßige Auslastung der Mitarbeiter.
  • Voxtron Client für Microsoft® SfB und Teams™ – Vernetzung aller Mitarbeiter im Front- und Back-Office.
  • Business Object Routing – Inhalte sozialer Netzwerke und Geschäftsvorfälle auf allen Kommunikationskanälen – immer an den richtigen Mitarbeiter.
  • Barrierefreiheit – Das VCC bietet Unterstützung rund um den Arbeitsplatz sehbehinderter Agenten
  • Echtzeit Monitoring & Reporting – Relevante Zahlen – schnell, einfach, übersichtlich
  • Recording & Coaching Funktionen
  • Nahtlos integrierte Video-Kommunikation für eine neues Level der Customer-Experience

Sehen Sie selbst!

5-minütiges Video zum Voxtron Communication Center

Das ´Voxtron Communications Center´ hat unsere Anforderungen an eine moderne Kundenmanagementlösung zu hundert Prozent erfüllt. Die offenen Schnittstellen erlauben eine problemlose Anbindung unserer bestehenden heterogenen Systemlandschaft. Wir können jetzt alle Kommunikationskanäle integrieren. Zudem haben wir die Möglichkeit des eigenen Customizings, um individuelle Anforderungen von Auftraggebern realisieren zu können. Mit der Voxtron-Lösung konnten wir die Auslastung der Agenten bzw. Kundenberater signifikant optimieren. Außerdem sparen automatisierte Prozesse viel Aufwand und Zeit. So werden z.B. individuelle Reports automatisch per E-Mail an einen definierten Empfängerkreis verteilt.

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Voxtron Communication Center Portfolio von Enghouse Interactive

Das Voxtron Communication Center ist überall einsetzbar unabhängig von vorhandenen Telefon- und IT-Infrastrukturen. Auch ein Parallelbetrieb an mehreren unterschiedlichen Telekommunikationssystemen ist möglich. Zertifizierte Qualität durch den TÜV, Microsoft und SAP.

  • Nahtlose Integration in bestehende Arbeitsumgebungen
  • Kostenlose Software Development Kits (SDK) für effektive Integrationen
  • Höchste Skalierbarkeit: ideal ab 100 MA
  • Omnichannel –
    Fließender Wechsel zwischen allen zur Verfügung stehenden modernen KommunikationsKanälen
  • Alles auf einen Blick: Customer-Journey und Kontaktdaten
  • Automatisierung von Routineaufgaben durch Self-Service mit Hilfe von Workflows und Bots
  • Schnittstellen on Board zur Integration in
    • CRM, ERP, Groupware
    • Business-Process-Management
    • Business-Intelligence-Software
  • Individuelles, komplexes Routingkonzept
  • Hoch individualisierbar & hoch verfügbar
  • Standortübergreifend
  • Flexible Lastverteilung
  • Multi-Site, Multi-Vendor
  • Cluster, Terminalserver
  • Georedundanz, Virtualisierung
  • Multiple Queues
  • Voxtron Client für Microsoft® SfB und Teams™
  • Business Object Routing
  • Recording & Coaching Funktionen
  • Echtzeit Monitoring & Reporting
  • Video Kommunikation
  • Barrierefreiheit
  • 360° Sicht auf den Kunden
  • Inbound/Outbound Telefonie
  • Web-Chat
  • Fax
  • E-Mail
  • Business Objects
  • ERP
  • CRM
  • Weisse Post
  • Social Media
  • Videokommunikation
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