Anpassbare UCaaS-Anwendung für Chat, Video und Telefonie
Diese einzigartige Lösung bietet ein elegantes und komfortables Benutzererlebnis für Threads, persistente Chats und stabile Videokommunikation.
Über Chat kommunizieren
- Threads, persistente und kontextbezogene Chats
- Private Chats für Einzelgespräche
- Gruppengespräche für gemeinschaftliche Projekte
- Dateien übertragen und teilen
- Unbegrenzte Anzahl zuschaltbarer Gäste oder externer Nutzer
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Zusammenarbeiten über Video
- Persönliche Gespräche für die Momente, die zählen
- Robust und widerstandsfähig; optimiert für mobile Geräte
- Skalierbare Mehrparteien-Sessions möglich
- Bildschirm-teilen-Funktion
Branding und White-Labeling Enghouse Connect
Setzen Sie auf das Know-how und die Expertise von Vidyo:
Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke und erhöhen Sie die Kundenbindung.
API-zentrierte Plattform
- Zukunftssicher: Stellt sicher, dass Kunden ihre Dienste auf digitale Kanäle, Geräte und Schnittstellen verteilen können
- Leichter aktualisierbar: Zeitersparnis durch die Wiederverwendung von Code und die Nutzung von öffentlichen, veröffentlichten APIs
- Automatisierung wirksam einsetzen: Zusammenarbeit mit führenden Automatisierungsanwendungen, die Tausende von Apps in Arbeitsabläufe einbinden und so Enghouse Connect noch vielseitiger, flexibler und benutzerfreundlicher machen
- Umsatzströme erschließen: Erleichterung der Einführung von Plattformökonomie, Digitalisierung, Automatisierung und IoT
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Microservices-Architektur
- Ermöglichen Sie Ingenieuren einfache Up- oder Down-Skalierung, je nach Bedarf
- Bieten Sie eine echte CI/CD-Kommunikationsumgebung für Unternehmenskunden
- Schnelle Bereitstellung durch einfaches Erstellen und Testen einzelner Komponenten
- Steigerung der Rentabilität und Freisetzung von Entwicklerressourcen durch die Möglichkeit, einzelne Services zu ändern, ohne die gesamte Anwendung neu erstellen zu müssen
- Statten Sie Ihre Kunden mit evolutionärer Technologie aus, indem Sie schnelle und kontrollierte Upgrades bereitstellen, ohne dabei Apps und Anwendungen zu verlangsamen oder zu stoppen
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Ultimative Wahl bei der Bereitstellung
Bedienen Sie jeden Kundenstamm mit unvergleichlicher Bereitstellungsflexibilität
Flexibilität bei der Telefonie
Profitieren Sie von größtmöglicher Auswahl im Bereich Telefonie, dank Unterstützung aller SIP-Lösungen
Bleiben Sie beim Betreiber Ihrer Wahl
- Einfach zu konfigurieren
- Unterstützt jedes SIP
Wählen Sie Ihre Routings
- Wählen Sie Ihren Telekommunikations-Anbieter
- Mischen Sie nach Belieben verschiedene Betreiber für verschiedene Routings
Wählen Sie Ihren Interconnect-SBC
- Keine lästigen und teuren Zertifizierungen notwendig
Erstellen Sie Ihre Angebote
- Minuten oder Plätze wählen
- Angebote mischen und anpassen