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IVR-Anwendungen

Die meisten Organisationen können erhebliche Einsparungen erzielen, indem sie unkomplizierte, repetitive Anrufe von IVR-Lösungen durchführen lassen, sodass Agenten für komplexere und wichtigere Interaktionen zur Verfügung stehen.

Enghouse Interactive bietet ein Portfolio von IVR-Entwicklungs- und -Anwendungtools an, um Organisationen die Bereitstellung aller Kommunikationsanwendungen auf einer einzigen, kostengünstigen Plattform zu ermöglichen. Ganz gleich, ob Sie ein KMU, ein Konzern, Service Provider, Wiederverkäufer oder Systemintegrator sind, wir können Ihnen bei der Verbesserung Ihres Self-Service über alle Kanäle hinweg zur Seite stehen, sei es nun Voice-, Video-, SMS-, sprachgesteuerte oder mobile Kommunikation.

Automatisierung einfacher, repetitiver Aufgaben mit IVR für Always-On-Service

Das Identifizieren und Annehmen von Kartenzahlungen von Kunden kostet geschätzte 5,41 € pro Agent,. Bei einerIVR-Transaktion würde sich der Preis lediglich auf 0,79€ belaufen. Diese Art von Anforderungserfüllung  senkt die Servicekosten und ist ein  großer Meilenstein beim Erzielen von PCI-Compliance. Enghouse Interactive hilft auch in anderen Bereichen, die Kosten drastisch zu senken, wie bei Identifizierung und Verifizierung, Kartenzahlung, Kontostands-/Datenausgabe oder sprachaktivierten Verzeichnissen. Unter Einsatz von IVR-Systemen lassen sich auch die Geschäftszeiten verlängern, indem Kunden Self-Services geboten werden und Transaktionen täglich und rund um die Uhr bearbeitet werden.

Vorteile

    • Geringere Entwicklungszeiten und schnellere Produkteinführung – Entwickler können mit diesem Tool Sprachlösungen um 50% schneller erstellen, als mit anderen grafischen Entwicklungstools.
    • Herausragende Performance – die IVR-Lösungen von Enghouse Interactive haben Milliarden von Transaktionen für unsere Kunden in den anspruchsvollsten Umgebungen abgewickelt
    • Einsatz von früheren Investitionen, wie Hardware, Software und anderen Lösungsentwicklungen, um einen reibungslosen Migrationspfad für  Standards und Technologien, welche in der Zukunft erfolderlich sein werden.
    • Kostensenkung durch Automatisieren von Aufgaben und Kontaktvermeidung
    • Always-On-Services rund um die Uhr

The Inner Circle Guide to Self Service


Laden Sie den „Inner Circle Guide to Self Service“ herunter und lesen Sie, wie Sie Ihren Kunden mehr Eigeninitiative überlassen können.


Affinion International handles customer contacts on behalf of some of the UK’s biggest brand clients and the automated service is of critical importance to ensure that during peak call periods, our contact centre delivers best in class responsiveness.

Affinion International

Enghouse Interactive IVR-Anwendungen


Sie können sicher sein, unter den Entwicklungs- und vorentwickelten Anwendungen von Enghouse Interactive genau die richtige IVR-Lösung für Ihre Organisation zu finden.

Das Enghouse Interactive Communications Portal ist eine auf offenen Standards basierende Entwicklungsplattform, mit der sich der Zeit- und Kostenaufwand sowie die Komplexität beim Erstellen und Bereitstellen von maßgeschneiderten Voice-Self-Service- und Kommunikationslösungen erheblich verringern lassen.

Die integrierten Anwendungsentwicklungs- und Managementkomponenten ermöglichen Organisationen die Bereitstellung von Voice-Services, Video Messaging, SMS, mobilem IVR-Navigator und E-Mail-Kommunikation auf einer einzigen, kostengünstigen Plattform.

IVR-Anwendungen werden rund um die Uhr auf Zuverlässigkeit überwacht, sodass Sie umgehend über jegliche Probleme informiert werden, bevor diese sich negativ auf Service Levels auswirken können.

Die Anwendung Identification and Verification (ID&V) automatisiert den Prozess zur Anruferidentifikation und Verifizierung über das Telefon entweder per Eingabe über die Tastatur oder per Spracherkennung. Nach erfolgreicher Verifizierung kann die Anwendung den Anrufer an eine andere IVR-Anwendung oder einen Agent weiterleiten. Die Anwendung unterstützt Datenschutzanforderungen und kann bei Outbound-Anrufen für mehr Sicherheit sorgen.

Rechnungszahlungen sind Routine-Transaktionen mit hohem Aufwand. Die Automatisierung von Rechnungszahlungen senkt die Servicekosten und ist ein kritischer Meilenstein zum Erzielen von PCI-Compliance. Die Card Payment-Anwendung erfüllt die Anforderungen der Finanzverordnung und ermöglicht die flexible Integration mit dem bisherigen Zahlungsdienstleister, einer internetfähigen Datenbank oder Back-Office-Systemen.

Mithilfe der Quick Menu-Anwendung können Organisationen schnell und einfach die Anrufweiterleitungs- und Menüfunktionen einrichten, die den Anrufer durch das IVR führt. Sie kann Informationen auslesen, Fragen stellen und den Anrufer an die zuständige Person oder die passende Anwendung weiterleiten. Durch Kombination dieser Elemente können Unternehmen in kurzer Zeit eine vollständige Self-Service-Lösung für Anrufer einrichten und bereitstellen.

Die Nachfrage nach Sprachverarbeitungslösungen ist groß, denn sie beschleunigen Prozesse und sind benutzerfreundlich. Unsere sprachgesteuerte IVR reduziert den Umfang der erforderlichen IVR-Menüstruktur oder macht sie sogar überflüssig und bietet den Kunden die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbständig per Self-Service zu klären. Die sprachgesteuerte Anruferidentifizierung sowie die qualifikationsbasierte Weiterleitungsfunktion reduzieren Anrufzeiten. Sie können also die Kundenzufriedenheit erheblich steigern, Betriebskosten senken, und Ihre Kunden behalten ein gutes Serviceerlebnis in Erinnerung.

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