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Vermittlungsplatzlösungen – Enterprise Edition


Unsere Enterprise Edition wurde speziell für große Unternehmensstrukturen konzipiert. Als führende Vermittlungsplatzlösung wird sie von tausenden Organisationen weltweit genutzt, um ihren Kunden durch eine professionelle Anrufabwicklung herausragenden Kundenservice zubieten. Unsere Enterprise-Lösungen können in der Cloud, vor Ort oder als Hybridmodell bereitgestellt werden und bieten über eine intuitive Oberfläche eine Fülle hilfreicher Funktionen und Informationen, die es Mitarbeitern ermöglichen, vom ersten Anruf an herausragenden Kundenservice zu liefern.

Multimandantenfähigkeit – kein Problem

Eine wahre multimandantenfähige Vermittlungsplatzlösung macht es möglich, dass ein Empfangsmitarbeiter Anrufe für mehrere Standorte und alle Clients nahtlos abwickeln kann.

Unsere Enterprise-Lösungen bieten wahre Multimandantenfähigkeit für Organisationen, die Vermittlungsservices für andere Unternehmen oder für mehrere unterschiedliche Gruppen von Vermittlern auf einem Server anbieten.

Erweiterung in eine Cloud-basierte oder gehostete Umgebung

Mit unseren Enterprise-Lösungen haben Sie die Flexibilität, die Verfügbarkeit einer gehosteten Umgebung zu erweitern. Benutzer genießen die gleiche Vielfalt an Kollaborationsfunktionen, unabhängig davon, ob sich die Anwendung am Kundenstandort, im Rechenzentrum des Service Providers oder einer Kombination innerhalb von Plattformen wie der Cisco Hosted Collaboration Solution befindet.

Vorteile

  • Reduzierte Gesamtbetriebskosten für große Unternehmen
  • Synchronisierung mit vorhandenen Verzeichnissen sorgt für korrekte Kontakt- und Verfügbarkeitsinformationen
  • Benutzerfreundliche, anpassbare Oberfläche mit minimalem Schulungsbedarf
  • Wichtige Anrufe und Warteschlangen können priorisiert werden, um Service Levels einzuhalten
  • Anrufaufzeichnung zu Qualitäts- oder Sicherheitszwecken oder rechtliche Anforderungen
  • Hohe Skalierbarkeit und Multimandantenfähigkeit
  • Vielfältige Bereitstellungsoptionen

Network Infrastructure von Cisco und Enghouse Interactive-Konsolen unterstützten 2012 die olympischen und paralympischen Spiele in London

 

Die Konsole zeigt alle wichtigen Informationen auf dem Bildschirm an und kombiniert eine übersichtliche Darstellung mit einer einfachen, intuitiven Benutzerschnittstelle - für uns ganz klar die beste Lösung.

DTZ

Enghouse Interactive Vermittlungsplatzlösung –  Enterprise Edition

Mit den Vermittlungsplatzlösungen von Enghouse Interactive können Vermittler und Empfangsmitarbeiter schnell, professionell und effizient Interaktionen verwalten und an die richtigen Endpunkte weiterleiten, denn sie können Informationen zu den in der Organisation verfügbaren Ressourcen einsehen und den Anrufern dadurch beständig professionellen Service bieten.

Enghouse Interactive ist seit vielen Jahren vertrauenswürdiger Partner von Microsoft, Cisco, Avaya und NEC. Wir werden regelmäßig Interoperability Verification Testing (IVT) unterzogen.

Unsere Lösungen werden zudem mit anderen Softwarelösungen getestet, um Kompatibilität im Rahmen einer breiteren UC-Lösung sicherzustellen.

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Die Arc Pro Vermittlungsplatzlösung ist eine leistungsstarke Konsole mit erweitertem Funktionsumfang, die speziell für den Einsatz in Großunternehmen entwickelt wurde. Die Lösung ist flexibel skalierbar und multi-mandantenfähig und kann bis zu 500 Clients, bis zu 175.000 Kontakte, mehrere Server-Cluster sowie eine Vielzahl von Nutzerrollen unterstützen. Jeder Vermittlungsplatzmitarbeiter kann mehrere eingehende Queues verwalten. Auch in gehosteten Umgebungen kann der Nutzer auf die selben umfangreichen Funktionen zugreifen – ob die Lösung vor Ort, im Rechenzentrum des Service Providers oder als Hybridlösung innerhalb der Cisco Hosted Collaboration Solution (HCS) installiert ist.

Enghouse Interactives führende Vermittlungsplatzkonsolen für Cisco helfen Tausenden von Unternehmen rund um die Welt, Anrufe professionell zu berabeiten und eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu bieten.

Leistungsstark und skalierbar, mit einer klaren, intuitiven Benutzeroberfläche, erweitertem Kontaktverzeichnis mit Platz für bis zu 100.000 Kontakte und einer Vielzahl an Feldern und Suchfunktionen haben wir diese beste Konsole ihrer Art für ultimative Effizienz entwickelt. Das rein SIP-basierte Anrufabwicklungsmodul bietet eine leistungsstarke Anrufzustellungslösung für Unternehmen mit niedrigen Gesamtbetriebskosten.


Enghouse Interactive Operator Console for Microsoft Lync, einschließlich des neuesten Releases, Lync 13, hat eine intuitive Vermittlungsoberfläche mit den umfangreichen Unified Communications-Funktionen von Lync, die Produktivitätssteigerung und ein besseres Kundenerlebnis fördert.


Console for NEC ist eine All-in-One-Unified-Communications-Lösung für das SV8100-System von NEC. Sie zentralisiert alle Kontaktwege an einem Punkt und bietet so allen Mitarbeitern einen allumfassenden Kommunikationskanal.


Zu Sicherheits- oder Qualitätszwecken können ein- und ausgehende Anrufe aufgezeichnet und für die spätere Wiedergabe gespeichert werden.

Mitarbeiter müssen lediglich während eines Gesprächs auf die Aufnahmeschaltfläche klicken, um den gesamten Anruf zu speichern. Zudem besteht die Option, alle Anrufe einer ausgewählten Warteschlange aufzuzeichnen.

Unsere Enterprise-Lösungen verfügen über leistungsstarke Verzeichnisfunktionen, die den Zugriff auf umfassende Kontaktinformationen sicherstellen.  Dies sorgt dafür, dass im ganzen Unternehmen korrekte, einfach zu verwaltende Kontaktdaten zur Verfügung stehen.


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