Flexible Outbound-Lösung: ELSBETH mit Predictive Dialer

Unsere bewährte Outbound-Komplettlösung ELSBETH ist das flexible, benutzerfreundliche Komplettpaket zur effektiven und wirtschaftlichen Durchführung und Verwaltung von Telefon-Kampagnen. In dieser Outbound-Lösung vereinen wir den marktführenden Predictive-Dialer mit einer intuitiv bedienbaren Kampagnenmanagement-Software sowie Echtzeit-Sprachanalyse und -Coaching.

Wofür ist ELSBETH bestens geeignet?

  • Telefonmarketing
  • Terminierungskampagnen
  • Winback-Aktionen
  • After-Sales-Aktivitäten
  • Telefonisches Forderungsmanagement

Was kann ELSBETH?

  • Smartes Kampagnenmanagement mit EPC (PowerContact)
  • Automatische und ununterbrochene Versorgung Ihrer Outbound-Agents mit „echten“ Gesprächskontakten und effektive Ausfilterung von Anrufbeantworter-Verbindungen durch den Predictive Dialer.
  • Zentrales Management aller Kommunikationskanäle im modular aufgebauten Communication Manager (ECM)
  • Outbound in allen Wählmodi – unter Berücksichtigung aller Regeln der Branchenverbände
  • Rebound/Inbound mit grafischem CallFlow-Editor inklusive IVR (DTMF-Erkennung), Voicemail, etc.
  • Parallele Sprachaufzeichnungen je Gespräch möglich
  • Vollautomatisierte Qualitätssicherung und Echtzeit-Sprachanalyse mit VocalCoach (EVC)

Warum ELSBETH?

  • Hohe Flexibilität bei der Bereitstellung: technisch (Cloud, On-Premise oder Hybrid) und kaufmännisch (Miete/Kauf und Kombinationen)
  • Individueller, modularer Aufbau der gewünschten Softwarekomponenten
  • Systemunabhängige Architektur: Integrieren Sie ELSBETH problemlos in Ihre bestehende IT-Umgebung
  • Regelmäßige Updates mit benutzerorientierten Neuerungen und gesetzeskonformen Anpassungen
  • Höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit bei minimalem Schulungsaufwand
  • Maximale Zeit- und Kostenersparnis durch den integrierten Predictive Dialer (marktführende Technologie)
  • Hohe Compliance: ELSBETH hält alle nationalen und internationalen Vorschriften ein (Branchenkodex)
  • Über 20 Jahre Erfahrung und Erfolg im dynamischen Outbound-Marketing
DOWNLOAD BROSCHÜRE

Die Funktionalitäten des Elsbeth Dialers decken unsere Anforderungen ab, die von uns in der Outbound Kampagnentelefonie verlangt werden. Wichtiger jedoch als einzelne Funktionalitäten ist, dass der Dialer als Service im Rahmen einer zentralisierten Plattform für unsere outgesourcten Partner bereitgestellt wird.

E-Plus

Das ELSBETH-Portfolio von Enghouse Interactive

ELSBETH bietet umfangreiche Funktionen für alle denkbaren Anforderungen und Branchen. Nicht zuletzt kann allein die Predictive-Dialer-Technologie die Produktivität Ihrer Outbound-Contact-Center-Agents um bis zu 50 % erhöhen.

 

  • Maximale Skalierbarkeit
  • Nahtlose Integration in bestehende Arbeitsumgebungen
  • Kostensenkung durch gängige Telefonie-Protokolle: ISDN oder VoIP via SIP-Standards, Predictive Dialer
  • Mandantenfähigkeit sowie virtuelle Integration von mehreren Standorten
  • Superschnelles Kampagnen-Setup reduziert Kosten und bietet maximale Flexibilität (Time-to-Start: 10 Minuten)
  • Keine Schulung der Agenten notwendig

 

 

  • Systemunabhängige Architektur: Einfach in unterschiedlichen IT-/TK-Umgebungen zu integrieren
  • Maximale Skalierbarkeit: Das System wächst mit Ihrem Unternehmen. Geeignet von 5 bis n Mitarbeiter
  • Profitieren Sie durch kontinuierliche Weiterentwicklung und regelmäßige, kostenfreie Releases und Upgrades
  • Optimale Unterstützung von On-Demand-Szenarien

 

 

  • Einfache, intuitive Einrichtung dank grafischen Gesprächsleitfadens
  • Travel-Time-Check und Geo-Dialing für smarte Außendienststeuerung
  • Info-Anzeige mit relevanten Daten und Historie eines Kontakts
  • Umfangreiche Reporting-Vorlagen auf Mitarbeiter- und Supervisor-Ebene bereits integriert – in Echtzeit als Wallboard oder historisch
  • Vordefinierte Berichte erlauben schnelle, unkomplizierte und umfassende Auswertungen aller Gespräche
  • Predictive Dialer filtert Anrufbeanterworter von vornherein aus

 

Sie wünschen mehr Infos über unsere Outbound-Lösung mit dem bewährten Predictive Dialer? Kontaktieren Sie uns!

Mit dem Abschicken dieses Formulars, willigen Sie in eine Kontaktaufnahme über die angegebenen Kontaktdaten durch die Enghouse Gruppe (Enghouse AG, ANDTEK GmbH) zwecks Informationen zu Enghouse Produkten, Services, zukünftigen Webinaren, Events und Whitepapern ein. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen indem Sie sich hier abmelden.