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Lösungskonzepte

Egal, ob Sie einen personalisierten Informationsservice über ein spezialisiertes Vermittlungscenter oder ein Multi-Channel Contact Center mit mehreren Standorten anbieten möchten, wir verfügen über das Fachwissen, die Produkte, die Partner und die Einsatzmöglichkeiten, um Ihnen die passende Lösung anzubieten, die alle Ihre Anforderungen erfüllt – jetzt und in der Zukunft.

Unsere Lösungen bieten einen Umfang von Einzelplatz-Anrufvermittlungskonsole bis hin zu Multimedia-Contact-Centern mit mehreren Mandanten und über 10.000 Benutzern. Zudem unterstützen wir die gesamte Bandbreite an Bereitstellungsmethoden, von standortbasierten, über private, öffentliche oder Community Cloud-basierte bis hin zu den Anforderungen von Hybrid-Umgebungen.

Mit mehr als 1 Million Agenten, die täglich über 1 Milliarde Interaktionen über unsere Systeme abwickeln, ist Enghouse Interactive einer der weltweit führenden Anbieter von Kundeninteraktionslösungen.

Rüsten Sie sich für polarisierten Kundenservice

Als Experten im Bereich Kundenservice sind wir uns bewusst, dass ein „one-size-fits-all“-Ansatz auf dem komplexen Markt von heute einfach nicht mehr funktioniert. Unternehmen müssen ihre Kunden und deren Wünsche verstehen um ihren Services auf den Bedarf ihrer Kunden zuzuschneiden. Für Unternehmen ist es wichtiger denn je, ihren Ruf zu schützen und sich auf die Zufriedenheit ihrer Kunden zu fokussieren.

Beim aktuellen Trend zu günstigeren digitalen Self-Service Kanälen erzielen viele Unternehmen Einsparungen, indem sie die eingesparten Mittel neu investieren um sicher zu stellen, dass Kunden direkt mit qualifizierten Mitarbeitern mit entsprechendem Fachwissen verbunden werden und ihre Anliegen so schnell und kompetent gelöst werden.

Unternehmen müssen eine Strategie entwickeln, mit der sie proaktiv auf die jeweilige Art der Polarisation der Kundenwünsche reagieren können.

Eine heitere Sichtweise auf die Bedeutung von kompetenten und effizientem Kundenservice. Ein Service, der den Kunden von heute auf die von ihm bevorzugte Art und Weise bedient.

Enghouse Interactive hilft Ihnen dabei, Ihren Kundenservice zu optimieren – sprechen Sie uns an!

Enghouse Interactive-Lösungen

Die Lösungen von Enghouse Interactive helfen herauszufinden, welche Interaktionsmethoden Ihre Kunden bevorzugen, damit Sie ihnen genau diesen Service bieten können.

Unsere Inbound- und Outbound-Lösungen für Contact Center können wahlweise vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Sie bieten umfassende Funktionen, die alle Betriebsbereiche abdecken, ihren Agenten den Kundenservice erleichtern und dem Kunden mühelosen und zuverlässigen Service ermöglichen.

Unsere Rezeptions und Anrufbearbeitungslösungen ermöglichen Empfangs- und Vermittlungsplatzmitarbeitern die schnelle, professionelle und effiziente Behandlung und Weiterleitung von Interaktionen an die richtige Person, Abteilung, den richtigen Standort bzw. das richtige Unternehmen.

Ein Großteil der Kunden fragt unkomplizierte Sachverhalte wie das Zurücksetzen von Kennwörtern, das Bezahlen von Rechnungen oder Auskunftsdienste an. Fast alle dieser Anfragen sind „Self Service“-Interaktionen, die ohne menschliche Intervention auskommen können.

Weltweit verlassen sich Unternehmen auf Qualitätskontrolllösungen, um hochwertigen Kundenservice sicherzustellen, Kundenkonflikte zu lösen, die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten, die Schulung von Mitarbeitern zu beschleunigen sowie Produktivität und Sicherheit am Arbeitsplatz zu steigern.

Wir bieten eine Reihe von Integrationstools an, wie CTI, IP-Telefonanwendungen, Datenbank- und Verzeichnisintegration, Click-to-Dial sowie IVR-Entwicklungs- und -Test-Toolkits.

Vorteile

Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Expertise im Bereich der Kundeninteraktionslösungen, von einfachen Empfangsplatzlösungen bis hin zu vollfunktionalen Contact Center-Lösungen mit mehreren Mandanten. Unsere Lösungen sind:

  • Modular und arbeiten zusammen oder eigenständig
  • Vollständig mit dem gesamten Portfolio integrierbar
  • Arbeiten innerhalb der Bereitstellungsmethode Iher Wahl
  • Sind plattformunabhängig, aber mit führenden Telefonieplattformen, wie Cisco, Avaya, NEC und Microsoft Lync, kombinierbar
  • Können mit den führenden CRM-/Drittanbietersystemen integriert werden
  • Skalierbar von 10 auf über 10.000 Plätze
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