Lösungskonzepte
Egal, ob Sie einen personalisierten Informationsservice über ein spezialisiertes Vermittlungscenter oder ein Multi-Channel Contact Center mit mehreren Standorten anbieten möchten, wir verfügen über das Fachwissen, die Produkte, die Partner und die Einsatzmöglichkeiten, um Ihnen die passende Lösung anzubieten, die alle Ihre Anforderungen erfüllt – jetzt und in der Zukunft.
Unsere Lösungen bieten einen Umfang von Einzelplatz-Anrufvermittlungskonsole bis hin zu Multimedia-Contact-Centern mit mehreren Mandanten und über 10.000 Benutzern. Zudem unterstützen wir die gesamte Bandbreite an Bereitstellungsmethoden, von standortbasierten, über private, öffentliche oder Community Cloud-basierte bis hin zu den Anforderungen von Hybrid-Umgebungen.
Mit mehr als 1 Million Agenten, die täglich über 1 Milliarde Interaktionen über unsere Systeme abwickeln, ist Enghouse Interactive einer der weltweit führenden Anbieter von Kundeninteraktionslösungen.