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6 Tipps für Erfolg mit Self-Service

Im heutigen digitalen Zeitalter erwarten Kunden schnellen, effizienten Service. Der Self-Service erlangt daher im Kommunikationsmix zunehmende Bedeutung.

Mit seiner Hilfe können Routine-Anfragen schnell und mit minimalem Personalaufwand abgewickelt werden. So können sich Ihre Contact-Center-Mitarbeiter umso stärker auf die wertvolleren persönlichen Interaktionen konzentrieren. Auf diese Weise lassen sich Produktivität, Effizienz und Customer Experience in signifikanter Weise steigern.

In diesem E-Book geben wir Ihnen eine aus sechs wertvollen Tipps bestehende Checkliste an die Hand, die sie bei der Implementierung eigener Self-Service-Angebote zu Rate ziehen können.

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Unsere Gesetzgebung muss mit den Veränderungen in den Finanzmärkten Schritt halten und unsere Zusagen bei den G20 umsetzen. Die neuen Regeln werden das Finanzsystem sicherer, transparenter und verantwortungsvoller machen.

Ehemaliger EU-Binnenmarktkommissar Michel Barnier
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