Cloud Contact Center
für höchste Kundenzufriedenheit bei maximaler Effizienz

Wechseln Sie jetzt in die Enghouse-Cloud für modernen Kundenservice: Jederzeit, überall, auf jedem Kanal und jedem Gerät!

JETZT IN DIE CLOUD MIGRIEREN

Skalierbar. Flexibel. Leistungsstark. Zuverlässig.

Das Enghouse Cloud Contact Center ist zuverlässig, flexibel, sicher und immer hoch verfügbar. Dank seiner Skalierbarkeit und seiner Funktionalitäten ist es eine perfekte Lösung sowohl für kleine als auch für große Unternehmen. Gleichzeitig lässt es sich problem- und nathlos in vorhandene Geschäftsanwendungen integrieren. Zum Beispiel in die CRM-Tools eines Unternehmens.

Heben Sie jetzt ihr Business auf ein völlig neues Level: Mit Enghouse CCaaS. Zögern Sie nicht und holen Sie Ihre Kunden überall dort ab, wo diese Sie treffen wollen. Mit dem CCaaS der Zukunft von Enghouse Interactive verwandeln Sie Ihr Contact Center von einer reinen Kostenstelle in ein echtes Profitcenter.

Heben Sie Ihr Contact Center in die Cloud

Für die Migration hin zu einer Cloud-Lösung gibt es gleich eine ganze Reihe trifftiger Gründe. Auch wenn Sie derzeit ein gut funktionierendes On-Prem-Contact-Center betreiben, wenn Sie also Ihren Kundenservice vor Ort über eine eigene Server-Infrastruktur abwickeln, sollten Sie daher einen Wechsel in Betracht ziehen.

Mit einer CCaas-Lösung (Contact Center as a Service) verfügen Sie über eine cloudbasierte Kundenservice-Anwendung nach dem SaaS-Prinzip (Software as a Service). Das heißt, Sie müssen keine eigene Server-Infrastruktur mehr betreiben, um Ihre Call- oder Contact-Center-Lösung zu hosten. Dies ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, denn nur so können Sie künftig dauerhaft wettbewerbsfähig bleiben.

Seien Sie für Ihre Kunden über alle nur denkbaren Kanäle und zu jeder Zeit erreichbar. Und schieben Sie nicht zuletzt den ansonsten ständig steigenden Betriebskosten einen effektiven Riegel vor. Mit einer Enghouse-CCaaS-Lösung lässt sich Ihr Contact Center außerdem jederzeit problemlos skalieren. Kapazitätsengpässe oder -überhänge gehören mit einem Enghouse-Cloud-Contact-Center definitiv der Vergangenheit an.

Auch in Sachen Datenschutz und Datensicherheit sind sie hier auf der sicheren Seite. Dank der praktisch unbeschränkten Rechenpower der Cloud verfügen Sie mit einer CCaaS-Infrastruktur jederzeit über die nötige Agilität. So können Sie künftig problemlos moderne Automatisierungs- und Rationalisierungstools einbinden.

Geben Sie Ihren Agents effektive Tools an die Hand. So können diese effizient kommunizieren und reibungslos miteinander kooperieren. Gewährleisten Sie zudem schnellen Zugang zu allen relevanten Daten für Ihre Agents und Kunden. So schaffen Sie bestmögliche Kundenerlebnisse.

Erstklassige Sicherheit

Profitieren Sie von zentralen, hervorragenden Sicherheitsstandards! (GDPR, HIPPA, SOC2, PCI)

Skalierbarkeit & Flexibilität

Effektive Anpassung an wechselnde Anforderungen der Marktsituation eines Unternehmens.

Kostensicherheit & -transparenz

OPEX konsequentes SaaS-Preismodell, faire Abrechnung rein nutzungsbasiert für die Dauer der Vertragslaufzeit, niedrige Investitionskosten für die Infrastruktur.

Zuverlässigkeit

Georedundanz und Fernzugriff sorgen dafür, dass Ihr Contact Center standortunabhängig und hochverfügbar wird.

Entlastung der IT-Abteilung

Wir verwalten Ihre Contact- Center-Anwendungen, so dass Ihre IT-Abteilung sich ganz auf ihr Kerngeschäft kon- zentrieren kann

Innovation

Intelligente Unterstützung durch AI - Steigerung der Customer Experience und der Employee Experience durch nahtlose Customer Care Prozesse.