Whitepaper / Leitfäden

Unsere informativen Whitepaper, Top Tipps, Berichte und Leitfäden helfen Ihnen, geschäftsrelevante Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen.

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Whitepaper:
Integration von UC und Contact Center

Contact Center operieren oft autark und isoliert. Ihre Agents haben wenig Kontakt zu Mitarbeitern in anderen Abteilungen. Durchaus schade, denn nach Erkenntnissen des renommierten Forschungsunternehmens Metrigy, lassen sich Umsatz und Agenten-Effizienz durch bessere Anbindung dramatisch steigern. Metrigy konzentriert sich auf die Themen Unified Communications & Collaboration (UCC), digitaler Arbeitsplatz, digitale Transformation und Customer Experience (CX)/Contact Center. Lesen Sie in unserem Metrigy-Whitepaper, wie Sie Ihr Contact Center durch Unified-Communications-Integration signifikant profitabler betreiben können.

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Wie finde ich die richtige Contact-Center-Lösung?

Die Ihrem Contact Center zugrunde liegende Technologie sollte es Ihren Mitarbeitern erlauben, Ihren Kunden jederzeit mit Rat und Tat und mit Lösungen für deren spezifische Probleme zur Seite zu stehen. Auf effiziente Weise natürlich und ohne Kapazitätsengpässe. Die Gründe für Investitionen in neue Contact-Center-Technologien oder für den Wechsel in die Cloud sind von Unternehmen zu Unternehmen äußerst unterschiedlich. Wir beleuchten einige der häufigsten Probleme mit denen Unternehmen konfrontiert sind und zeigen auf, wie einige unserer Kunden diese mit Hilfe unserer Expertise lösen konnten.

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Emotionale Intelligenz im Zeitalter der Ablenkung

Kontinuierlliche Ablenkung im Privaten wie im Arbeitsalltag führen bei immer mehr Menschen zu Stress. Auch Ihre Kunden werden zunehmend in gereiztem Zustand auf die Mitarbeiter Ihres Contact Centers treffen. Lesen Sie in unserem Whitepaper, wie Sie Ihrem Contact-Center-Team die passenden Werkzeuge an die Hand geben können, um im Umgang mit gestressten oder ungeduldigen Kunden jederzeit den richtigen Ton zu treffen. Erfahren Sie außerdem, warum empathische Kundenkommunikation so wichtig ist und wie Ihr Team mittels Echtzeit-Informationen perfekt auf die Stimmungslage Ihrer Kunden eingehen kann

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Branchenbericht

Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure Die Marktforscher von Gartner haben es in Ihrem aktuellen Report bestätigt: Enghouse Interactive bleibt auch in 2018 der Top-Herausforderer im Contact Center-Umfeld! Gartner schätzt vor allem unsere Kompetenzen bei der Migration von älteren PBX-Plattformen in moderne UC-Plattformen wie Skype for Business. Aber auch der nahtlose Zugang zu den Enghouse-Lösungen über unser breites Partner-Netzwerk wird im Report hervorgehoben.

Sponsored Report:  Contact Centres

Branchenbericht

The European Contact Centre Decision-Makers‘ Guide von ContactBabel ist ein maßgebender, unabhängiger Analystenbericht, der darauf abzielt, Entscheidern im europäischen Kundenkontaktumfeld die neuesten Analysen und Daten aus ihrer Branche zur Verfügung zu stellen.