Kürzlich veröffentlicht / Alle Veröffentlichungen

Ist Ihr Staubsauger bald schlauer als Sie?

| Blog, Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Event, Keynote, Kundenservice, Omni Channel, Qualitätssicherung, Tradeshow | Keine Kommentare

Künstliche Intelligenz – jeder spricht davon, aber nicht jeder hat davon Ahnung. Zeit, das zu ändern: Auf der Vision 20XX wird aus dem Buzzword ein Erfolgsfaktor für nachhaltigen Kundenservice. „Alexa,…

ChatBots: Ersatz oder Unterstützung des Agenten?

ChatBots: Ersatz oder Unterstützung des Agenten?

| Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Customer Experience Management, Kunden-Support, Kundenerfahrung, Kundenservice | Keine Kommentare
Das Interesse ist größer denn je: Wie können Künstliche Intelligenz (KI) und Chatbots in der Kundenkommunikation eingesetzt werden, um über alle Kontaktkanäle hinweg ein überragendes Erlebnis zu schaffen? Konsumenten befürworten...

VISION 20XX: Mensch & Maschine – Mit dem richtigen Mix zum perfekten Kundenservice

| Blog, Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Omni Channel | Keine Kommentare

Digitalisierung in der Kundenkommunikation – Wohin geht die Reise? Diese Frage stand im Mittelpunkt der „VISION 20XX“, die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfand. Unter dem Motto „Bühne frei…

Wir lieben Contact Center!

Warum wir das Contact Center lieben!

| Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Customer Experience Management, Kunden-Support, Kundenerfahrung, Kundenservice | Keine Kommentare
Wie sehen Sie das Contact Center? Als notwendigen Ort, um Probleme und Anfragen möglichst schnell abzuhandeln oder als Möglichkeit, mit außergewöhnlichem Service die Herzen Ihrer Kunden zu erobern? Zweifellos nutzen...