Kürzlich veröffentlicht / Alle Veröffentlichungen

ChatBots: Ersatz oder Unterstützung des Agenten?

ChatBots: Ersatz oder Unterstützung des Agenten?

| Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Customer Experience Management, Kunden-Support, Kundenerfahrung, Kundenservice | Keine Kommentare
Das Interesse ist größer denn je: Wie können Künstliche Intelligenz (KI) und Chatbots in der Kundenkommunikation eingesetzt werden, um über alle Kontaktkanäle hinweg ein überragendes Erlebnis zu schaffen? Konsumenten befürworten...

VISION 20XX: Mensch & Maschine – Mit dem richtigen Mix zum perfekten Kundenservice

| Blog, Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Omni Channel | Keine Kommentare

Digitalisierung in der Kundenkommunikation – Wohin geht die Reise? Diese Frage stand im Mittelpunkt der „VISION 20XX“, die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfand. Unter dem Motto „Bühne frei…

Wir lieben Contact Center!

Warum wir das Contact Center lieben!

| Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Customer Experience Management, Kunden-Support, Kundenerfahrung, Kundenservice | Keine Kommentare
Wie sehen Sie das Contact Center? Als notwendigen Ort, um Probleme und Anfragen möglichst schnell abzuhandeln oder als Möglichkeit, mit außergewöhnlichem Service die Herzen Ihrer Kunden zu erobern? Zweifellos nutzen...
Enghouse AG: Starthilfe ins Berufsleben

Enghouse AG: Starthilfe ins Berufsleben

| Contact Center Lösungen, Kundenerfahrung, Kundenservice | Keine Kommentare
Wie jedes Jahr beginnt im August bzw. September für viele junge Menschen mit der Berufsausbildung ein neuer Lebensabschnitt. Mit dem Verlassen der gewohnten Schulumgebung betreten sie neues Terrain – die...