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Enghouse_Video_Krankheitswelle

Enghouse Video: Effiziente Kommunikation unabhängig von Wetter und Ansteckungsgefahr

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Die kalte Jahreszeit bedeutet für Unternehmen schmerzhafte Personalausfälle durch Witterung und Krankheiten. Die Lösung für Video-Kollaboration von Enghouse hält dann die Teamzusammenarbeit, den Kundenservice und das Troubleshooting am Laufen. Ein…

Microsoft Teams im Enghouse Contact Center

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Möchten Sie mehr über die Integration von Microsoft Teams im Enghouse Contact Center erfahren? 

Ist Ihr Staubsauger bald schlauer als Sie?

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Künstliche Intelligenz – jeder spricht davon, aber nicht jeder hat davon Ahnung. Zeit, das zu ändern: Auf der Vision 20XX wird aus dem Buzzword ein Erfolgsfaktor für nachhaltigen Kundenservice. „Alexa,…

ChatBots: Ersatz oder Unterstützung des Agenten?

ChatBots: Ersatz oder Unterstützung des Agenten?

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Das Interesse ist größer denn je: Wie können Künstliche Intelligenz (KI) und Chatbots in der Kundenkommunikation eingesetzt werden, um über alle Kontaktkanäle hinweg ein überragendes Erlebnis zu schaffen? Konsumenten befürworten...