Kürzlich veröffentlicht / Alle Veröffentlichungen

Microsoft Teams im Enghouse Contact Center

| Blog, Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Kundenservice, Multichannel, Omni Channel | Keine Kommentare

Möchten Sie mehr über die Integration von Microsoft Teams im Enghouse Contact Center erfahren? 

Ist Ihr Staubsauger bald schlauer als Sie?

| Blog, Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Event, Keynote, Kundenservice, Omni Channel, Qualitätssicherung, Tradeshow | Keine Kommentare

Künstliche Intelligenz – jeder spricht davon, aber nicht jeder hat davon Ahnung. Zeit, das zu ändern: Auf der Vision 20XX wird aus dem Buzzword ein Erfolgsfaktor für nachhaltigen Kundenservice. „Alexa,…

ChatBots: Ersatz oder Unterstützung des Agenten?

ChatBots: Ersatz oder Unterstützung des Agenten?

| Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Customer Experience Management, Kunden-Support, Kundenerfahrung, Kundenservice | Keine Kommentare
Das Interesse ist größer denn je: Wie können Künstliche Intelligenz (KI) und Chatbots in der Kundenkommunikation eingesetzt werden, um über alle Kontaktkanäle hinweg ein überragendes Erlebnis zu schaffen? Konsumenten befürworten...

VISION 20XX: Mensch & Maschine – Mit dem richtigen Mix zum perfekten Kundenservice

| Blog, Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Omni Channel | Keine Kommentare

Digitalisierung in der Kundenkommunikation – Wohin geht die Reise? Diese Frage stand im Mittelpunkt der „VISION 20XX“, die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfand. Unter dem Motto „Bühne frei…