
Die Attacke trug die Handschrift von Profis. Erst Anfang Januar 2023, bereits sechs Wochen nach dem hinterhältigen Angriff, bemerkte T-Mobile US, – die amerikanische Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom – dass…
Die Attacke trug die Handschrift von Profis. Erst Anfang Januar 2023, bereits sechs Wochen nach dem hinterhältigen Angriff, bemerkte T-Mobile US, – die amerikanische Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom – dass…
Jeder Dienstleister kann ein Lied davon singen: Die Kunden erwarten immer mehr. Gleichzeitig sinkt das Verständnis für nicht ganz optimalen Service dramatisch.
Kurze Wartezeit = loyaler Kunde
Kurze Wartezeiten zählen…
Alle Zeichen deuten auf ein schwieriges Jahr 2023 für die Welt im Allgemeinen und für die Weltwirtschaft hin. Rezessionen, geopolitische Unruhen und dazu eine gewaltige Energiekrise bestimmen seit Monaten die…
Mal ehrlich. Über bloße Produkte unterscheiden wir uns doch kaum mehr. Zu sehr ähneln sie sich von der Art, ebenso – mehr oder weniger – die Preise. Was heute zählt,…
Einen klassischen Fall in Sachen schlechter Kundenservice erlebte ich erst kürzlich am eigenen Leib. Eigentlich wollte ich nur mal auf die Schnelle bei meinem Mobilfunkanbieter eine Zweitkarte bestellen. Für das…
Wussten Sie schon? Neun von zehn Angestellten sagen, dass sie mit Hilfe von Kollaboration-Tools produktiver mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten können. Ganz oben in der Gunst der meisten Mitarbeiter steht dabei…
So widersinnig es zunächst auch erscheinen mag: Aber mit Technologie oder nackter Technik hat digitale Transformation herzlich wenig zu tun. Im Mittelpunkt steht vielmehr der Homo Sapiens. Es menschelt und…
„Wenn Sie die Integration von Unified Communications und Contact Center nicht in Betracht ziehen, haben Sie einen Wettbewerbsnachteil“. So zumindest lautet das ernüchternde Ergebnis einer Studie von Metrigy über die…
Ein Contact Center ohne Kollaborations-Tool ist wie ein Rohdiamant. Erst mit dem richtigen Schliff wird aus dem Mineral ein wertvoller Edelstein von höchster Qualität. Auch Enghouse veredelt daher seine Contact-Center-Lösungen…
Stellen wir heute aus top-aktuellem Anlass einmal eine steile These auf: „Kundenservice ist wie Fußball“. Warum das? Betrachten wir zunächst den Fußball, genauer gesagt, den Damenfußball. Vom 6. bis 31….