Kürzlich veröffentlicht / Alle Veröffentlichungen

Wir lieben Contact Center!

Warum wir das Contact Center lieben!

| Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Customer Experience Management, Kunden-Support, Kundenerfahrung, Kundenservice | Keine Kommentare
Wie sehen Sie das Contact Center? Als notwendigen Ort, um Probleme und Anfragen möglichst schnell abzuhandeln oder als Möglichkeit, mit außergewöhnlichem Service die Herzen Ihrer Kunden zu erobern? Zweifellos nutzen...
Enghouse AG: Starthilfe ins Berufsleben

Enghouse AG: Starthilfe ins Berufsleben

| Contact Center Lösungen, Kundenerfahrung, Kundenservice | Keine Kommentare
Wie jedes Jahr beginnt im August bzw. September für viele junge Menschen mit der Berufsausbildung ein neuer Lebensabschnitt. Mit dem Verlassen der gewohnten Schulumgebung betreten sie neues Terrain – die...
Bundestagswahlen 2017

Dienstleister sind keine Politiker

| Blog, Customer Experience Management, Kundenerfahrung, Kundenservice, Qualitätssicherung, Self Service | Keine Kommentare

September 2017. Nach anfänglichem Dornröschenschlaf ist der Kampf um die Wahlen zum 19. Deutschen Bundestag in die erwartet heiße Phase übergetreten. Unsere Volksvertreter und die, die es gerne werden wollen,…

Vision 2020: Botschaften für den mühelosen Kundenservice

| Blog, Call Center Lösungen, Contact Center Lösungen, Customer Experience Management, Kundenerfahrung, Kundenservice, Omni Channel, Qualitätssicherung | Keine Kommentare

Bei strahlendem Sonnenschein und im Beisein von über 120 geladenen Gästen, Partnerunternehmen und Kunden eröffnete Enghouse-Vorstand Ralf Mühlenhöver die „Vision 2020“. Motto der Veranstaltung, die heuer zum ersten Mal in…