Contact Center
Ganz gleich, ob Sie für Ihre Kundenservice-Software die Flexibilität und Kosteneffizienz der Cloud nutzen möchten, ob Sie die Sicherheit und Komplexität einer Vor-Ort-Lösung präferieren, oder ob Sie auf die einzigartigen Funktionen einer multimandantenfähigen Lösung setzen: Unsere Contact-Center-Software ist sowohl im Hinblick auf Bereitstellung und Integration als auch in puncto Skalierbarkeit und Komplexität äußerst flexibel und anpassungsfähig. Und das bei jedem Budget!
Als einer der führenden Contact-Center-Anbieter bieten wir Lösungen an, die es Organisationen ermöglichen, auch bereits bestehende Contact-Center-Technologien und -Anwendungen zu nutzen. So können Sie einfach den Funktionsumfang Ihrer Umgebung erweitern und Ihr Contact Center an ihre aktuellen Unternehmensbedürfnisse anpassen. Mit unseren Lösungen für Inbound- und Outbound-Kommunikation können Unternehmen Kundenanfragen klassifizieren und so bearbeiten, wie sie es sich wünschen: Schnell, effizient und erfolgreich, und dabei mit minimalem Aufwand.