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Die Enghouse Interactive-Lösung

Enghouse Interactive entwickelt und vertreibt marktübergreifend, das breiteste Spektrum an Kundeninteraktionslösungen. Durch unser großes Netzwerk an Vertriebspartnern, unterstützen wir tausende Organisationen aller Dimensionen, Branchen und Komplexität auf der ganzen Welt bei der Verbesserung ihres Services, ihrer Produktivität und betrieblichen Effizienz.

Integrierte Lösungssuite

Das integrierte Lösungsspektrum erstreckt sich über Multi-Channel Contact Center, Self Service, Vermittlungsplatzkonsolen bis hin zur Optimierung von Arbeitsabläufen. Die Bandbreite unseres Portfolios macht es uns möglich, unseren Kunden und Partnern eine umfassende, vollfunktionale Lösung aus einer Hand anbieten zu können. Diese Lösungen unterstützen die gesamte Bandbreite an Bereitstellungsmethoden, von standortbasierten, über private, öffentliche oder Community Cloud bis hin zu den Anforderungen von Hybrid-Umgebungen.

Nutzen der Cloud

Enghouse Interactive bringt die Contact-Center-Gestaltung weg vom herkömmlichen festinstallierten Design hin zu einem virtuelleren und Cloud-basierten Ansatz. Unsere Cloud-Contact-Center-Lösung war mit der Standardausstattung der Multimandantenfähigkeit die erste echte Cloud-basierte Contact Center-Option auf dem Markt. Mit seinem Ruf für eine einfache, bereitstellungsfreundliche und flexible Integration und seinem breitgefächerten Funktionsumfang ist das Cloud Contact Center die beliebteste Wahl unter den Cloud-basierten Contact Center-Plattformen für weltweit führende Telefonanbieter.

Skalierbare, flexible Lösungen

Unsere Lösungen sind von einer Einzelplatz-Anrufvermittlungskonsole bis hin zu Multimedia-Contact-Centern mit mehreren Mandanten und über 10.000 Benutzern skalierbar. Wir arbeiten mit mehr als 1 Million Agenten, die täglich über 1 Milliarde Interaktionen über unsere Systeme abwickeln. Damit ist Enghouse Interactive einer der weltweit führenden Anbieter von Kundeninteraktionslösungen.

Vertrauen in unsere Erfahrung

Mit über 25 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung von Lösungen, die durchgehend die Erwartungen unserer Kunden und Partner übertreffen, ist Enghouse in der Branche fest etabliert. Alle unsere Lösungen ermöglichen Organisationen, die bestehenden Contact Center-Technologien und -Anwendungen zu nutzen, den Funktionsumfang Ihrer Umgebung auszuweiten und somit das Contact Center an den Bedarf angepasst, flexibel zu gestalten.

Mit unseren Lösungen können Unternehmen Kundenanfragen klassifizieren und so wie gewünscht bearbeiten: schnell, effizient und erfolgreich bei minimalem Aufwand.

Qualität, der Sie vertrauen können

Unsere Zertifizierung gemäß ISO 9001:2008 dient für Sie als Qualitätsgarantie in Sachen Design, Entwicklung, Produktion, Installation und Service. Investieren Sie in die international anerkannte größtmögliche Stufe an Qualität und Zuverlässigkeit und erwerben Sie ein Produkt von einem ISO zertifiziertes Unternehmen.

Die Norm ISO 14001:2004 steht für unser Engagement hinsichtlich der Einhaltung von Umweltschutzvorschriften und die Investition in die zur Gestaltung einer nachhaltigeren Zukunft erforderlichen Ressourcen.

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